Abgabe der Hausarbeit Nr. 2 ( Einzelkinder) !!! Und eine erfreuliche Begegnung : )

Leute, heute ist endlich der Tag gekommen, an dem ich meine 2. Hausarbeit abgegeben habe. ­Yuhuuuuu!!! Das Thema meiner ha ist: Einzelkinder: Vor- und Nachteile des Aufwachsens als Einzelkind. Die ha war eine harte Arbeit. Zwar hab ich ca. nach 4 tagen schon die Hälfte geschrieben aber wegen dem  schönen Wetter und eine gewisse Person konnte ich mich nicht recht auf die Arbeit konzentrieren, sodass ich wie immer alles auf den letzten Drücker machen musste. Hoffentlich kommt sie auch rechtzeitig per post bei ­der Prof. an.
Seit dem Tag der Abgabe der 1. Hausarbeit in Kunstgeschichte konnte ich über 2 Wochen lang nicht einschlafen. Ich schlief erst ca. um 6 Uhr morgens ein. Gestern hatte ich überraschenderweise das Gefühl um 2 Uhr schon schlafen zu gehen, obwohl ich noch an der Hausarbeit arbeiten wollte... naja... direkt eingeschlafen bin ich allerdings nicht :(. Habe damit auch irgendwie gerechnet. Hab noch lange nachgedacht als ich im Bett lagIch vermute, dass ich um 4 Uhr eingeschlafen bin... um 9:21 wurde ich von meinem Handy geweckt. Ich dachte es sei mein Wecker. Ich gucke auf das Handy und sehe: Anruf in Abwesenheit von N. und dann noch eine SMS :). Ich hab mich richtig gefreut endlich mal was von ihr zu hören (es waren 10 tage ohne einer Nachricht von ihr :(. Ich habe schon wirklich gedacht es wäre ihr was passiert, da sie nichts auf Mails und SMS nicht reagierte) auch wenn sie mich dadurch geweckt hat. Ich verstehe immer noch nicht wieso ich ihren Anruf nicht gehört habe :(
Bei der ha stand heute an: Einleitung schreiben, Erwachsenwerden des Einzelkindes weiterzuschreiben, Seitenzahlen einfügen, das Inhaltsverzeichnis und ganz viiiel KÜRZEN, KÜRZEN und KÜRZEN. Hatte ja nur 12 Seiten für die ha:(. Das ist ziemlich wenig. Zum Glück hat meine Cousini gestern meine ha (nicht die endgültige Version) durchgelesen, etwas verbessert und stellen markiert, die ich weglassen könnte, obwohl sie für ihre Mathe LK Klausur heute lernen musste. ­thx ­Cousini für deine Hilfe <3!!!
Einleitung zu schreiben war nicht einfach, da man eigentlich Begründung für sein Thema schreiben müsste. Aber ich konnte ja schlecht die Wahrheit schreiben: Ich habe mir dieses Thema ausgesucht, damit ich Einzelkinder verstehen kann, da meine Letzten 2 freunde Einzelkinder waren und ich endlich verstehen ­wollte was in ihnen vorging... wie ihr seht die Wahrheit zu schrieben ging nicht also musste ich mir was anderes ­überlegen...
nachdem ich mich mit der Hausarbeit beschäftigt habe und auch währenddessen bin ich allerdings über Einzelkinder nicht richtig schlau geworden:
(. Das ist total ­enttäuschend :(. Die Forschung hat sich kaum für Einzelkinder interessiert (warum wohl­? :D) sondern ehr für die Geschwisterforschung. Über erwachsene Einzelkinder gab es überhaupt gar kein material!!! Ich frage ­mich wozu ich dieses Thema gewählt habe, da es gar nichts gebracht hat und ich ständig nur an A. denken musste. Na vielen dank ­auch :(. Auch auf die Forschung ist auch kein verlass ­mehr :(. Dabei dachte ich wirklich, dass ich nach der ha die beiden verstehen ­würde... es soll anscheinend nicht ­sein :(. Ich bin sogar ­wegen dem Forschungsstand auf die Idee ­gekommen später selbst Forschungen über Einzelkinder zu betreiben :D. ich weiß, ich bin verrückt :D.

Bei der Hausarbeit sind mir 3 Fehler aufgefallen besser gesagt 2. ein Fehler ist meinem Dad aufgefallen, als er die Plagiatserklärung eingescannt hat. Ich habe 28.03.2011 geschrieben. 2011!!! Irgendwie scheine ich es immer noch nicht kapiert zu haben, dass wir schon 2012 haben :D. jetzt kommt der Fehler Nr. ­2 als ich mir den Scan angeguckt habe (mein Dad war nicht da), dann ist mir ein Rechtschreibfehler aufgefallen. Toll. Ich habe den Text gestern von einer uni übernommen also ­copy ­and paste. Anscheinend kann man sich nicht mal auf Unis verlassen. Also musste eine neue Plagiatserklärung her. Ich bin dann auf die Seite von meiner uni gegangen und siehe da auf einmal gibt es die Plagiatserklärung wieder. Gestern war sie nämlich nicht da gewesen. Echt seltsam...
Irgendwann kam mein Bruder nach Hause und sagte als Erstes, dass er eine 1+ in Reli bekommen hat. Eine 1+!!! Ist das nicht toll­? : ). Ich kann aber die Benotung nicht ganz nachvollziehen. Er hat die Aufgabe in wenigen Minuten gemacht und so viel geschrieben hat er auch nicht, obwohl ich seinen Text korrigiert habe. Ich dachte, ­dass er den Text noch mal sauber und ordentlich hinschreiben würde aber nix ­da :(. Typisch mein Bruder eben. Seine Lehrer tun mir echt leid, ­weil sie seine Schrift entziffern müssen ­XD.Der Fehler Nr. 3 ist mir erst ­aufgefallen als ich die Hausarbeit noch per Mail geschickt habe (wir müssen sie in schriftl. und in digitaler Form abgeben). Ich habe mir noch mal alles angeguckt und habe entdeckt, dass ich bei einer Seitenangabe im Inhaltsverzeichnis ein Leerzeichen vergessen habe zu machen. Ich hoffe, dass ­die Prof darauf nicht so sehr achtet. Bei der PDF-Datei habe ich ihr die veränderte Version abgeschickt.In der Stadt habe ich vor dem Kaufland Sarah, ­meinen Lieblingskinderheimkind ­getroffen : ). Sie hatte jetzt ­kürzere haare und einen verband auf der linken Hand gehabt -> Baseball. Sie erzählte mir, dass sie zwei 2 in Arbeiten geschrieben hat und das er Zeugnis gut war. Aber die beste Nachricht kommt jetzt: Im Sommer wird sie wieder bei ihrer ­family ­wohnen :)Ich freue mich ­soooo für sie:)Ich habe ihr gesagt, dass sie alle Kinder und Erzieher von mir grüßen soll. Als ich erfahren habe, dass Markus dienst hat, dann wäre ich am liebsten ins Heim gegangen...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sich unsichtbar fühlen

Beste Freundin

Tipps für ein Wochenende in Hannover