albtraum aber von einer ganz üblen sorte...

ich leide seit nun ca. 3 Wochen unter Schlaflosigkeit...
und der Grund sind  bzw. waren nicht die Hausarbeiten, da ich meine letzte am 28. 03. abgegeben habe. somit bleibt nur ein Grund übrig und wenn man schlau ist und mich kennt, dann weiß man wer der schuldige an meiner Situation ist...
ich wusste eigentlich von anfang an, dass es wegen ihm ist, weil ich mir um jeden sorgen mache egal, ob derjenige mich gut oder schlecht behandelt hat. so bin ich leider nunmal...
also der traum. irgendwie macht er überhaupt keinen sinn. naja...
ich war spontan mit meiner family bei a. familie. sie hatten verwandschaft da. anstatt uns rauszuwerfen sollten wir bleiben. 1 min. später kam a. mit seiner freundin (im traum sah sie gar nicht aus wie in der realität) rein. plötzlich war es schon abend und die gäste weg. anstatt seiner mum zu helfen sind sie in irgendein zimmer gegangen ohne mir hallo zu sagen oder irgendetwas zu sagen :(. sie sind einfach gegangen als ob ich gar nicht da wär. das war echt verletzend. ich bin geblieben und habe ihr freiwillig geholfen. dann habe ich mit meiner family dort übernacht. versteh ich zwar nicht warum. da wir einen zug hätten nehmen können... naja... jedenfalls haben wir da übernachtet am nächsten tag bin ich aufgestanden. im flur standen viele kinder im schulater. keine ahnung was sie da zutun hatten. ich kann mich jetzt nur noch erinnern, dass ich ein foto von a. gesehen habe. auf dem foto lag er in einer hängematte und seine freundin daneben). dieser anblick war echt furchtbar...
ich hoffe, dass ich nichts mehr in der art träumen werde. lieber schlafe ich gar nicht als sowas zu träumen!!!!!!!
auch wenn es sich ohne schlaf furchtbar lebt...
gestern abend war mir total schwindelig als ich in die küche kam, um gemüsesticks aus der mikrowelle zu holen. ich dachte schon ich kippe um. es war wirklich schlimm. jetzt ist mir auch schwindelig...
ich weiß einfach nicht was mit mir los ist... aber so wie die situation ist, kann ich einfach nicht leben!!!
vorhin als ich von der post zurück nach hause kam, habe ich an meinem lilafarbenem puli ein katzenhaar endeckt. toll... ich weiß schon von welcher katze das haat stammt -> felix. diesen puli hatte ich da an. ansonsten kommt niemand in frage, da ich bei gar keine leute mit katzen kenne außer k. (aber bei ihr hatte ich einen anderen pili an) und bei denen ich zu besucht war. warum muss mich alles an a. erinnern??? :( :( :(
ich drehe durch... nicht das es schon schlimm genug ist, dass ich nikelback nicht mehr wegen ihm hören kann oder paar songs von jamiroquai (ich habe von ihm nur deeper underground und virtual insanity gehört. nicht so wie a. fast alle songs), ich kann nicht mehr meinen lieblingsradiosender 1live hören, weil da ständig nikelback gespielt wird :( :( :(. jedes mal, wenn es mir einigermaßen ok geht, dann spielt auf einmal 1live einen song von nickelback. und ich denke mir dann immer: das ist doch nicht ihr ernst!!! und schalte sofort das radio aus und meine laune ist wieder im eimer :(. ich hab schon mal daran gedacht ihnen eine mail zu schicken mit der bitte nickelback wenigstens bis zum 10. 4 nicht mehr zu senden. wenn ich nicht in nrw bin, dann ist es mir egal was sie senden, da ich es nicht hören kann. toll jetzt kam die meldung, dass a. bei skype on ist :( :(
:(. heute ist echt nicht mein tag :(... ich bin nah dran loszuheulen :´(...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sich unsichtbar fühlen

Beste Freundin

Tipps für ein Wochenende in Hannover