mein leben ist eine schlechte soap

am freitag wollte ich mich mit l. um 16 uhr in der stadt treffen, wegen der arbeit (sie sind immer noch unterbesetzt), hat sie die uhrzeit 2 mal um weitere stunden verschoben bis wir es auf samstag verschoben haben. so habe ich an dem tag nichts sinnvolles gemacht :(. abends hat mich dann j. aus heiterem himmel angeschrieben. das war echt seltsam und vor allem wie. er fragte, ob ich ihn noch kenne. jeder, dem ich das erzählt habe, meinte dazu: was soll das? das fragte ich mich auch. dadurch, dass er mich angeschrieben hat, hat er mich durcheinander gebracht.
warum konnte mich nicht a. anstelle von j. anschreiben? das wäre viel schöner gewesen...
am sonntag war ich fotos machen und habe entdeckt, dass es eine brücke nicht mehr gibt. das war echt seltsam... und ich war noch videos drehen. es war echt seltsam die strecke zur blumenstr. zu laufen, wo a. immer sein auto geparkt hat. da kamen die ganzen erinnerungen hoch... aber diese aufnahmen müssen für das video gemacht werden. ich muss noch aufnahmen in der nacht machen aber keine ahnung wie, da es mit meiner kamera garantiert nicht funktionieren würde... ich muss immer noch die aufnahmen schneiden und das drehbuch schreiben, komme aber nicht dazu :(
am montag war ich mit s. in köln zum kino verabredet. ich bin schon 2h früher gefahren, um zu shoppen. ich kannte mich am bahnhof null aus. das war voll peinlich. ich bin 2 mal hin und her gelaufen, weil ich den ausgang zum dom einfach nicht  finden konnte. und wem bin ich dann begegnet? -> m. ich habe ihn erst bemerkt, wo ich etwas weggegangen bin. er hatte einen koffer und seine gitarre <3 dabei. da denkt man: das ist doch nicht wahr. habe ich etwa nicht genug gelitten? ihn ansprechen wollte ich aber nicht. danach hatte ich noch angst j. über dem weg zu laufen... das passierte aber nicht. dann habe ich noch auf den fahrplänenen rheydt gesehen. toll. wieder wurden die erinnerungen an a. hervorgerufen
s. kam etwas zu spät. da wir noch etwas zeit hatten, bin ich zu saturn gegangen, um nach cds zu gucken. habe alben von alltime low, falloutboy 2 in 1 und noch von einer band gefunden und konnte mich nicht entscheiden :(. auf dem weg zur kasse habe ich cd angebote gesehen aber s. lies mich nicht gucken und hetzte mich also kaufte ich nichts :(.
im kino habe ich an j. gedacht, weil ich in dem selben kino mit ihm zuletzt da war. an der kinokasse musste ich hinter einem pärchen anstehen und im kinosaal saßen naben mir und vor mir pärchen. warum??? musste an a. denken :(.
im film sahen josh hudcherson in der rolle peeta mellarck und besonders alexander ludwig (seine augenfarbe stimmt nur nicht) in der rolle von cato a. total ähnlich. das war furchtbar. ich musste mich echt zusammenreißen, um nicht zu heulen, vor allem, als peeta verletzt war und am ende fast vom cato getötet wurde...
Josh Hudson
Alexander Ludwig

am dienstag habe ich mich mit meiner freundin j. getroffen und als wir bei ihr waren, lief plötzlich xavier naidoo mit wo willst du hin. erinnerung an a. :(. er hat mir die textzeile aus dem song geschrieben. habe j. gesagt, dass sie deswegen den song ausmachen soll und das machte sie. in hamburg hatte ich dieses glück nicht als in einem geschäft dieser song lief :(.
die erinnerungen an a. verfolgen mich immer und überall :(. das wird wohl nie enden...


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sich unsichtbar fühlen

Beste Freundin

Tipps für ein Wochenende in Hannover