neues semester 2012 = pechtag :(

das leben ist kompliziert oder ist mein leben nur so? tag für tag gibt es probleme. wenn ich eins schaffe zu lösen, dann taucht promt ein neues auf :(. wo ist hier bitteschön der sinn? mein leben kann doch unmöglich nur darin bestehen probleme zu lösen. 
dienstag war echt ein schlimmer tag. musste früh aufstehen und nach mr fahren, da die uni wieder losging. da ich  vorher es nicht schaffen konnte in die wg zu kommen musste ich mein gepäck: koffer, rucksack (sehr schwer), handtasche und laptoptasche überall mitschleppen. als erstes hatte ich eine vorlesung neuzeit im hg 2. etage und es gab keinen aufzug!!! und danach ein proseminar in der philfak. den ersten bus 9 habe ich verpasst, weil er nicht auf mich gewartet hat. wie soll ich mit so viel gepäck laufen??? der zweite wollte nicht die tür auf machen. zum glück konnte ich den 3. nehmen und kam noch pünktlich. den aufzug konnte ich nicht nehmen, weil ich nicht wusste wo sich der raum befindet. das seminar hat nicht lange gedauert und wir wurden früher rausgelassen.
 im dorf angekommen, habe ich bemerkt, dass der gestank nicht mehr da ist. als ich jedoch um die ecke bog und paar schritte ging, war er wieder da :( und mir kam ein traktor entgegen. dorf...vorher habe ich noch nie einen traktor im dorf gesehen. ich war so k.o., dass ich den koffer kaum schieben konnte.
in der wg habe ich nach dem buch aus der zentral bibliothek gesucht und es war nicht da!!! ich habe es überall gesucht und konnte es nicht finden. ich weiß bis jetzt nicht wo es ist :(. bei der suche habe ich 2 briefe von der bahn entdeckt. da ich meine probe bahncard 25 vergessen habe zu kündigen wurde mir eine bahncard 25 geschickt und ich sollte innerhalb von 14 tagen 59 euro zahlen. toll :(. die frist war schon vorbei. es wäre mal nett gewesen, wenn mir mal einer gesagt hätte, dass ich briefe bekommen habe. ich habe noch eine postcrossingpostkarte aus holland bekommen :)
als mein mitbewohner da war, habe ich erfahren, dass er singel ist :(. da war mir klar, dass er wieder versuchen wird sich an mich ranzumachen und so war es auch :(... wie viele körbe muss ich ihm denn noch geben bis er kapiert, dass er keine chance bei mir hat???
in der unixbar gab es eine ersti party und ich habe i. und s. eine sms geschickt aber niemand hat geantwortet :(. da war meine laune noch mehr unten. ich war schon schlecht gelaunt, weil ich wieder in der wg war und dann hatten wir kein klo papier und meine seife war zur hälfte voll :(. als ich wegfuhr, war viel mehr drinne. der küchentisch war dreckig und mein kühlschrankfach auch. also musste ich erstmal putzen. das essen in den taschen konnte unmöglich dort noch länger bleiben. das einzige bei der ankunft war, dass meine tür tatsächlich repariert wurde von meinem mitbewohner und wieder richtig zuging :). 
danach habe ich festgestellt, dass man sich bei jeder fallstudie hätte anmelden müssen und nicht nur bei fotografie. toll... als ich das sah, habe ich echt solche panik bekommen :(. was wenn ich nirgendwo angenommen werde? ich habe dem prof. locher noch eine mail geschickt und habe bis jetzt immer noch keine antwort erhalten :(. soll ich mich bei gartenkunst und der anderen fallstudie für alle fälle anmelden auch wenn ich fotografie haben möchte??? danach habe ich entdeckt, dass ich beim ps vom hofer mich bei ilas hätte anmelden sollen. zum glück war die frist nicht vorbei gewesen. das hätte mir noch gefehlt, wenn ich noch in keinem ps drinne wäre.
im bad habe ich festgestellt, dass mein duschgel fast zu ende war. gut, dass ich in der weihnachtszeit einen von dusch das gekauft habe, als er reduziert war :). alverde shampoo wollte ich nicht benutzen, da mein haar es nicht verträgt also habe ich das alte essence shampoo genommen und ich dachte,dass dort nicht drinne sei, weil die flasche leer aussah :D.
später viel der spiegel von meiner mum runter, den ich gerade mitgebracht habe :(. das war echt so ein pechtag. das glaubt mir doch keiner, dass all das an einem tag passiert ist!!!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sich unsichtbar fühlen

Beste Freundin

Tipps für ein Wochenende in Hannover