wachschütteln und zur vernunft bringen bitte!!!

seit dem mit a. angeschrieben hat, denke ich jeden tag an ihn. dabei war ich auf dem besten wege gewesen ihn zu vergessen. ich verstehe die welt nicht mehr... wirklich...
ich könnte echt heulen. ich habe trennen in den augen aber sie bleiben drinne und wollen nicht nach draußen. wahrscheinlich habe ich schon zu viele trennen vergossen...
ich weiß einfach nicht was es das richtige zu tun ist und was ist das falsche. ich weiß nur, dass es falsch wäre gar nichts zu tun... also überlege ich immer und immer wieder wie ich das richtige tun soll und das ist gar nicht so einfach... ich hole mir auch ratschläge aber nur ich allein weiß am besten was das richtige ist und was ich von den ratschlägen anwenden könnte. den ratschlag: "Lass es einfach auf dich zu kommen und warte ab", finde ich total unpassend. ich habe schon lange genug gewartet und bin deswegen total ungeduldig geworden. jetzt ist die zeit zum handeln perfekt. also wenn nicht jetzt wann dann? das leben und das glück warten nämlich auf niemanden.
ich habe mir immer und immer wieder gedacht und gewünscht, dass mich jemand schlagen sollte, damit ich wieder klar denken kann und die lösung klar vor meinen augen sehe...
wie soll ich das denn am besten tun ohne das die person sich weiter von mir entfernt??? ich bin verzweifelt!!! :S...
am sonntag lief bei 1LIVE ein beitrag darüber wie man die besten entscheidungen treffen kann. der experte meinte, dass man die besten eintscheidungen morgens trifft und deswegen ist die weisheit: eine nacht drüber zu schlafen richtig, weil man dann eine wohlüberlegte entscheidung trifft. des weiteren trifft man die besten entscheidungen nicht wenn es sonnig ist sondern wenn es nieselt, da wir durch die sonne positiv dazu beeinflusst  werden etwas zu tun und weniger überlegen. es wurde auch gesagt, dass man seine/n beste/n freund/in um rat fragen sollte, da sich dadurch eine andere perspektive eröffnet und man die sache von einem ganz anderen standpunkt sieht. was ich unglaublich an dem beitrag fand ist, dass wir am tag 3.000 entscheidungen treffen und das fängt schon morgens damit an mit der frage: was soll ich essen? oder wie soll ich den kaffee trinken? oder was soll ich anziehen? ich hätte nie damit gerechnet, dass es so viele entscheidungen sind. ich lasse mir bei den entscheidungen viel zeit, weil ich nichts falsches machen möchte. keine ahnung, ob das gut oder schlecht ist...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sich unsichtbar fühlen

Beste Freundin

Tipps für ein Wochenende in Hannover