was diese woche geschah...

am montag war ich auf der 1. mediziner party in diesem semester gewesen, nachdem ich zum ersten mal in der fallstudie fotografie war. der prof. hat mir gut gefallen und ich habe den fotografen, der mir so gut gefiel wieder entdeckt :). im seminar war auch a. gewesen :(. sie hat mich aber anscheinend nicht gemerkt.
um 20:50 uhr bin ich aus dem haus gegangen, um den bus nach mr zu nehmen. draußen habe ich meine mitbewohnerin entdeckt die auf l. gewartet hat, mit der sie bei ihr zu hause zusammen für eine klausur lernen musste. wir haben ein wenig zusammen gequatscht und gelacht :D und dann bin ich zur bushaltestelle gegangen.
als ich eingestiegen bin, fragte mich der busfahrer, ob ich nach mr möchte (was recht seltsam war.. nun ja). ich sagte ja und er meinte daraufhin, dass er mich dahin fahren würde, wenn keiner mehr im bus sein würde und das hat er auch gemacht :D. so war ich über 1h früher da :(. mit r., die ich auf der asta party am montag kennengelernt habe, war noch beim Taekwondo. also musste ich in der kälte auf sie warten auch wenn ich mich warm angezogen habe. das beste war aber als sie ankam, haben wir uns beide angeguckt und nichts gesagt :D und sie ist weitergegangen. dann rief sie mich an und wir lachten, da keiner von uns jeweils die andere erkannt hat :D.
als wir in mr südbahnhof ankamen konnten wir den weg zum till dawn nicht finden. wobei ich mir immer noch sicher bin, dass ich richtig war. nur weil es eine molkerei war, heißt es noch lange nicht, dass die straße ins nirgendwo geführt hat. jedenfalls hat r. ihre Kommilitonen angerufen und sie kamen sofort und haben uns zur disco gebracht. aber ich finde es schon peinlich zu sagen, dass man nicht mehr weiß wie man zu till dawn kommt xD. einen von ihren kommilitonen fand ich schon süß aber er hat mit mir nicht geredet und er hat auch nicht getanzt. viele von ihren kommilitonen haben nicht getanzt und sind auch relativ früh gegangen. das fand ich schade. aber die musik war auch schlecht gewesen. wie kann man auch 90-er jahre musik spielen??? die 90-er jahre party hätte erst am 20.04 stattgefunden. normalerweise sind mediziner partys toll... wir sind trotzdem bis zum schluss geblieben und r. wurde von einem jungen angesprochen, der sie für seinen kumpel angesprochen hat :D. das fand r. gar nicht gut :D. später kam noch einer und gab ihr seine nummer :D. wir wurden von dem fotografen gestalkt bis ihm r. deutlich gesagt hat, dass er genug fotos von uns gemacht hat. danach hat er nach unten geguckt als er an uns vorbeikam :D
am dienstag habe ich a. wieder gesehen und zwar vor dem hörsaal zur vl frühe neuzeit. diesesmal hat sie mich erkannt und wir haben ein wenig geredet und saßen auch nebeneinander. danach im seminar hat mich c.  über die party ausgefragt :D.
abends habe ich dann eine mail gelesen, dass ich zu Erziehungswissenschaften zugelassen wurde und wenn ich mich immer noch umschreiben möchte, dann solle ich  bescheidsagen. ich hatte solche angst, dass wegen der  einen hausarbeit, die ich nicht geschrieben habe es nicht klappen würde. dann habe ich gesurft und die punkte gerechnet und kam zu dem ergebnis, dass ich wegen der fehlenden hausarbet trotzdem zugelassen werden müsste. die ganze nacht konnte ich deswegen nicht schlafen.
am mittwoch wollte ich persönlich sagen, dass ich mich immernoch umschreiben will und alles weitere klären aber ich habe den bus verpasst :(. also habe ich per mail zugesagt. danach war ich bei der studienberatung und mir wurde genau erklärt welche seminare ich belegen sollte. zu hause angekommen, habe ich angefangen mails an profs zu schreiben und sie zu fragen, ob sie mich noch aufnehmen können. ich war so damit beschäftigt, dass ich es total vergessen habe, dass meine wäsche sich noch in der waschmaschiene befindet :D. das ist mir erst eingefallen als ich vor dem schlafen gehen noch duschen wollte. also musste ich spät nachts noch in die waschküche nach unten gehen und die wäsche holen und sie bei mir im zimmer aufhängen.
am donnerstag habe ich mich nach der vl mit j. getroffen und ihr von den neuigkeiten erzählt und wir haben kaffee getrunken. sie meinte, dass jedesmal, wenn sie im kunstgeschichtlichen institut war ich auch da war und jetzt wird es nicht mehr so sein :(. j. wird mir am meisten fehlen :(. aber ich bin mir sicher, dass ich ihr noch oft über den weg laufen werde und dass wir uns nicht aus den augen verlieren werden. ich wollte noch meinen schein abholen aber die schlange war so lang, dass ich es nicht geschafft hätte meinen bus zu bekommen, wenn ich weiterhin gewartet hätte. als ich in der wg ankam, hatte ich 50 min zeit um zu essen und mich fertig zu machen, da ich nicht wusste wo sich das institut, indem ich ein seminar hatte,befindet. ich wollte auf nummer sicher gehen und besser viel zu früh dort sein als viel zu spät und ich habe es schnell gefunden und so musste ich 1h irgendwie rumschlagen...
am freitag musste ich einen bus früher nehmen, um pünktlich da zu sein. also bin ich vor dem seminar niederschwellige, akzeptierende drogenhilfe zu rossman und habe paar kleinigkeiten gekauft :D. wenn etwas reduziert ist und es mir gefällt, dann muss ich einfach zuschlagen :D. im teezimmer von kunstgeschichtlichem institut habe ich meine postcrossing postkarten zu ende geschrieben und wäre deswegen fast zu spät zum seminar gekommen :D. später kam ein typ in das seminar rein, der kulturwissenschaften oder sowas studiert und hat sich neben mich gesetzt. ich hasse ihn sowas von. er ist so arrogant und ich war noch anfangs im letzten semester nett zu ihm gewesen. als anwesenheitsliste rumgereicht wurde, konnte er es nicht erwarten sie zu bekommen und hat komische komentare von sich gegeben. eins davon war etwas  mit: komm schon baby (...). er ging seiner rechten tischnachbarin auch auf die nerven. das wurde durch das gespräch am ende des seminars deutlich. ich bin froh, dass ihn nicht mehr sehen muss bis zu der letzten seminarsitzung :). das seminar an sich ist toll :). ich bin froh, dass ich da rein gekommen bin :). danach war ich in lidl einkaufen doch zuvor wurde ich von einem typen angequatscht, den n. und ich im winter in rewe getroffen haben. er ist zeuge johovas :(. wie hätte es denn anders sein können? wegen seinem gequatsche hätte ich beinahe meinen bus zum bahnhof verpasst. zum glück habe ich beide busse bekommen. später in der wg habe ich meine 2. ladung der wäsche gewaschen und es endlich geschafft die postkarten abzuschicken. n. fand die postcrossing idee toll und macht jetzt auch mit :). abends haben wir salat gemacht aus den produkten, die wir da hatten :D. ohne herd lässt es sich schwer etwas leckeres zubereiten. wir waren gut gelaunt vor allem nach den beiden +100500 videos :D und dann hat mich a. bei skype angeschrieben. damit habe ich gar nicht gerechnet. und danach war der tag auch gelaufen :(... keine ahnung was das sein sollte. zu erst j. dann a. was wollen sie von mir????


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sich unsichtbar fühlen

Beste Freundin

Tipps für ein Wochenende in Hannover