du verwirrst mich total und machst mich verrückt
aber du weißt das nicht mal...
wegen dir kann ich nicht weiter so leben wie bisher.
bei allem, was du sagst, frage ich mich: wie war das gemeint? was bedeutet dieses und jenes?
ich habe echt jeden tag angst, dass sich wieder alles verändern könnte und das will ich nicht!
wenn sie nicht in dein leben getreten wäre, dann wäre alles perfekt...
wenn!
ich muss einfach daran glauben, dass alles wieder gut sein wird und dass wir wieder so ein gutes verhältnis haben werden wie am anfang. ich will dich nicht wieder aus meinem leben verlieren aber ich kann dich nicht dazu zwingen in meinem leben einen platz einzunehmen.
wenn ich bloß wüsste was in dir vorgeht... wie finde ich das nur raus?
irgendein zeichen zu bekommen, wäre gut. ich habe angst mir wieder zu viele hoffungen zu machen und dann aufs neue enttäuscht zu werden.
was soll ich denn nur machen??? und wie soll ich es denn machen???
ich denke und denke... irgendwann muss mir was einfallen. ich darf nur nicht aufgeben! so wie du aufgeben hast...


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sich unsichtbar fühlen

Beste Freundin

Tipps für ein Wochenende in Hannover