warum musste der tag so enden?

heute war mal wieder das "drogenseminar", war wie immer schön gewesen. mein bus und mein zug kamen allerdings mal wieder zu spät. ich versteh es nicht warum der zug richtung marburg immer 5 min verspätung hat. warum können sie das problem nicht einfach beheben? was ist so schwer daran?
ich bin aber trotzdem noch pünktlich gekommen :). am anfang des seminars fragte die dozentin, wer nächste woche da sein würde. es haben 3 leute aufgezeigt. sie meinte dann: ok, dann findet das seminar nächste woche statt, obwohl die mehrheit nach hause fahren wird. sinn???
c. ist zu spät zum seminar gekommen und hat sich neben mich gesetzt :). sie hat aber nichts verpasst. die beiden referenten hatten probleme mit der technik. im anschluss gab es mal eine tolle diskussion. die dozentin meinte, dass das semina schon vorbei ist aber wir noch 5 min diskutieren könnten, wenn wir zeit hätten. einer hatte keine zeit, weil er seinen zug kriegen musste. die dozentin fragte, ob jemand noch keine zeit hätte. keiner zeigte auf. sie sagte dann: ich gehe also davon aus, dass ihr alle gehen wollt. also sehen wir uns nächste woche. häääääh??? alle wollten noch weiter diskutieren. c. und ich wollten auch bleiben. ich verstehe die dozentin nicht. am ende macht sie das, worauf sie lust hat und unsere meinung zählt gar nicht. nachdem seminar bin ich zu der bibliothek von der erziehungswissenschaft gegangen, um bücher übers wochenende auszuleihen. als ich das hörsaalgebäude verlassen habe, fing es schnell an zu regnen. ich habe gemerkt, dass es von mir nicht besonders schlau war einen gelben regenschirm zu wählen, da sich von oben irendwelche kleine insekten auf meinen regenschirm platziert haben...
als ich in die bibliothek reinkam, dachte ich mir: ist das nicht j.? nein, das kann nicht sein. und bin weitergegangen. als ich die bücher gefunden habe und aus den regalen rausgeholt habe, bin ich zu der bibliothekarin gegangen, um sie auszuleihen. und wer saß da? j. :D. sie hat dort die vertretung übernommen. wir beide waren überrascht uns auf diesem wege zu treffen. während ich die papiere für jedes buch für die ausleih ausgefühlt habe, haben wir uns die neuigkeiten erzählt. ich habe erfahren, dass sie bei der prof. dr. hofer 15 punkte für ihre hausarbeit bekommen hat :). ist das nicht super? vor allem bei der hofer. sie meinte auch, dass sie mit dieser note nicht gerechnet hat. ich freue mich für sie. j. hat auch nach den büchern geguckt, die ich in den regalen nicht finden konnte. sie fand nur raus, dass ein buch ausgeliehen ist und wo die anderen sind, hatte sie keine ahnung. ich hoffe, dass sie nicht geklaut sind, weil ich sie wirklich brauche. da ich für das ausfüllen lange gebraucht habe, hätte ich meinen bus verpasst also habe ich länger mit j. gequatscht. da ich keine ahnung hatte von welcher haltestelle mein bus fährt, habe ich per sms meine mitbewohnerin gefragt.
ich war traurig gewesen, dass mein bruder mit seiner crew einen auftritt hat und ich ihn nicht sehen konnte :( :( :(. ich war immer da gewesen und habe fotos gemacht außer bei einem auftritt, welcher nicht in unserer stadt  stattgefunden hat. ich wäre gerne mitdabei gewesen
in der wg angekommen, habe ich das eishockeyspiel von kaz- usa angemacht und mir nebenbei pizzabrötchen gemacht. das spiel ging zum glück noch 2:2 aus. um 19 uhr habe ich mit meiner mum geskypt und sie ging mir mit ihrer wohnungssuch und studentenheim gerede wieder mal auf die nerven, sodass ich mitten im gespräch aufgelegt habe. ich hatte einfach keine lust zum x- mal über das thema zu reden. das ging mir total auf die nerven. meine mitbewohnerin war noch auf  ihrer seite toll... nach dem skypegespräch mit meiner mum hatte ich schon keine lust gehabt zum salsa tanzkurs zu gehen.
der salsa tanzkurs fing ca. 15 min später an, was mich total aufgeregt hat und wir mussten 3, 50 euro bezahlen, obwohl mir in der mail gesagt wurde, dass der kurs umsonst sei. deswegen war der kurs später vorbei und wir hätten unser ast- taxi nicht mehr bekommen. also hat meine mitbewohnerin ihre mitschülerin angerufen und ihr freund hat uns dann heim gefahren. der salsa tanzkurs war gut. mir hat allerdings es nicht gefallen, dass es alles so schnell ging und man sich die schritte nicht richtig merken konnte. zu erst hat man einzeln die grundschritte gelernt, dann hat man sie alleine gemacht und die tanzlehrerin ist rumgegangen. danach wurden diese schritte beim tanzen mit dem partner umgesetzt wobei auch eine drehung hinzukam. ich habe mit meiner mitbewohnerin getantzt. mit den drehungen kam ich allerdings nicht mit. später kam ich gar nicht mit, weil ich wegen meiner körpergröße kaum sehen konnte was die tanzlehrerin zeigt und dann gab es so viele schritte und man musste alles so schnell machen. während wir auf den freund von l. gewartet haben, der uns heim gebracht hat, hat mir meine mitbewohnerin gezeigt wie man das mit der hüfte macht bei dem einem schritt.
in der wg angekommen, habe ich zu erst viel getrunken. ich war sooo durstig und wir haben was gegessen. dann kam unser mitbewohner, der geburtstag hatte. er hat etwas komisches alkoholisches (schmeckte und roch nach hustensaft) zusammen mit cola gemixt. das ist nichts für mich. als er anfing zu rauchen und n. meinte, dass sie auch rauchen will, habe ich ihr gesagt, dass wenn sie das macht, ich enttäuscht von ihr sein werde und mit ihr nicht reden werde. das war mein voller ernst!!! sie hat die zigarette angemacht und ich bin in mein zimmer gegangen. später kam ich wieder und habe mit ihr nicht geredet und sie hat noch eine zigarette angemacht. da sie mit dem rauchen aufhören möchte, haben wir abgemacht wie viel sie rauchen darf.
ich bin über ihr verhalten richtig enttäuscht!!!
hab sogar geweint.- mir wird alles einfach zu viel. ich brauche a. an meiner seite. er weiß gar nicht wie sehr ich ihn jetzt brauche :(...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sich unsichtbar fühlen

Beste Freundin

Tipps für ein Wochenende in Hannover