was soll das???

gestern habe ich erfahren, dass von a. der bruder seines opas verstorben ist, der für ihn wie ein onkel war. natürlich habe ich mich sorgen um ihn gemacht und wollte für ihn da sein.
s. meinte ich soll ihm positive energie schicken. ich habe das gestern und heute versucht, obwohl ich nicht genau weiß wie man das macht.
heute wollte ich ihm eine witzige geschichte erzählen um ihn aufzuheitern aber er war anscheinend bei seiner ex, da sie um 22:16 bei jappy aktiv war und er ungefähr um den zeitdreh bei skype on kam. ich versteh es einfach nicht warum er sich an sie wendet und nicht an mich :(. das macht mich wirklich traurig und bricht mir das herz.
warum sieht und spührt er nicht, dass ich die richtige für ihn bin und nicht sie??? :(
vielleicht soll es einfach nicht sein und ich verdiene einfach keinen mann. ich weiß es einfach nicht. ich will ihn und keinen anderen warum kann er das bloß nicht sehen? :(
heute wurde ich von einem dunkelhäutigen jungem mann angesprochen als ich an der bushaltestelle auf mein busgewartet habe. anfangs haben wir über ganz normale sachen geredet. smaltalk eben. auf einmal meinte er, dass er mich süß findet. ich tat so, las ob ich es nicht hörte. ich hörte radio und spielte mir meinem handy. er sagte etwas und ich habe es nicht gehört also habe ich den ohrstöpsel rausgeholt und dann wiederholte er es und fragte, ob wir nicht in kontakt bleiben könnten. ich wollte das nicht. dann fragte er nach dem grund. und meinte: ist es weil ich schwarzer bin, weil ich zu klein oder zu groß bin? ich sagte nein. er meinte wieder: keine zeit oder keine lust. ich antwortete: beides. er wollte den genaueren grund wissen warum ich keine lust habe. er war einfach nicht mein typ. ich bringe es nicht übers herz menschen eine abfuhr zu erteilen :(. außerdem liebe ich a. und will niemanden anderen. das konnte ich ja nicht sagen. er hätte das sowieso nicht verstanden. der typ fragte dann, ob ich nicht wissen möchte was ihm an mir gefällt und ich sagte: nein. da er nicht mein typ war, hat es mich interessiert. ich kann mir gar nicht vorstellen, dass an mir etwas schön sein sollte. vor allem konnte ich heute abends nicht schön aussehen nachdem wetter...
für mich interessieren sich immer die falschen männer :(. das ist leider die traurige warheit. und wenn ich von irgendjemandem angequatscht werde, der gar nicht mein typ ist und vor allem auf welche art und weise. dann frag ich mich immer wieder: was soll das? was ist bloß mit den männern los?
ich kann einfach nicht aufhören ihn zu lieben und die hoffnung aufgeben. ich kann ihn nicht vergessen auch wenn er mich bestimmt vergessen hat.
wenn du bloß wüstest wie sehr ich leide. ich zerbreche mir immer wieder den kopf was ich tun soll und du? du machst einfach nichts :(...
warum habe ich das verdient? warum?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sich unsichtbar fühlen

Beste Freundin

Tipps für ein Wochenende in Hannover