Verlosung von Collchen14

Mit diesem Blogeintrag möchte ich an Collchen14 Verlosung teilnehmen, in dem man ein Pinselset von Louma gewinnen kann.
Hier ist das Video zur Verlosung:


Hier sind die Produkte, die ich von Louma gerne haben möchte:
1. Als erstes natürlich den Pinsel Tapered Foundation Brush (BB6-46), weil ich das gleiche Problem habe wie Collchen14. Ich habe auch blaue Augenringe an der Nase und am Augenwinkel :(. Als ob schon blaue Augenringe nicht reichen würden. Mit dem Pinsel würde ich besser den Concealer verteilen können und da sie von dem Pinsel sehr begeistert ist, muss er auch gut sein. Es ist echt schwierig meine Augenringe zu verdecken :(. Der Pinsel kostet 15,42 Euro (günstiger als Mac Pinsel) aber das ist für mich teuer, deswegen wäre es schön, wenn ich ihn gewinnen könnte.

Tapered Foundation Brush (BB6-46), Bildquelle: HP von Louma

2. Den Lidschatten Lime-Tree (SE025), weil ich die Farbe schön finde. Es ist eine grünliches gelb. Diese Farbe habe ich bisher nirgendwo gesehen und habe nur einen Kajal in dieser Farbe, den ich mag aber selten benutze, weil ich nicht möchte, dass er so schnell zu ende geht. Preis 4,99 Euro für 2 g.

Lime-Tree (SE025), Bildquelle: HP von Louma
Swatch von Lime-Tree von Collchen14, Blogpost: Louma neue Lidschatten- Blau- und Grüntöne , Link zum Blogpost: http://collchen14.blogspot.de/2012/08/louma-neue-lidschatten-blau-und-gruntone.html  

3. Den Rouge Powder Pink (BL 108), da es ein schöner Herbstton ist, den ich nicht besitze :(. Preis: 5,99 Euro für 5,5 g.

Powder Pink (BL 108), Bildquelle: HP von Louma

4. Den Blendpinsel White Tapered Blinding Brush (EB3-35), weil ich kein Pinsel zum verblenden habe und das ist echt doof :( und ich versuche mit einem Lidschattenpinsel den Lidschatten zu verblenden. Auch wenn er nicht so gut ist wie der Pinsel von Mac würde ich ihn haben wollen. Preis: 8.99 Euro.
White Tapeered Blinding Brush (EB3-35), Bildquelle: HP von Louma


5. Den Lippenstift Love Token (LS 302). Es ist eine schöne rote Farbe. Diese Farbe habe ich nicht, da ich nur pink und rosafarbene Lippenstifte besitze bis auf zwei Lippenstifte. Preis: 4,44 Euro für 4g.

Love Token (LS 302), Bildquelle: HP von Louma
So sieht die Farbe auf den Lippen aus, Bildquelle: Blogpost: Louma Love Token, Link:http://collchen14.blogspot.de/2012/05/louma-love-token.html 

Wenn ihr auch an der Verlosung teilnehmen wollt, um die Pinsel von Louma zu gewinnen, dann schaut euch das Video an und besucht den Youtube Channel und den Blog von Collchen14, um mehr über Beautyprodukte zu erfahren oder Make Up-Tutorien anzugucken.
Klick hier, um zur HP von Louma zu kommen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sich unsichtbar fühlen

Beste Freundin

Tipps für ein Wochenende in Hannover