Geschenkideen für meinen Bruder

Am 25. November hat mein Bruder Geburtstag und wird 21 Jahre. Gestern wusste ich noch was ich ihm schenken könnte aber heute wurden diese Ideen zerstört. Da sein Portemonnaie kaputt war, dachte ich, dass ich ihm einen neuen schenken könnte aber meine Mum erzählte mir, dass er vor wenigen Tagen sich einen neuen gekauft hat :(. Warum hat er das getan???
Und ein Shirt von Titus will er nicht haben. Was soll ich denn nun ihm Schenken. Da er XMA= Extreme Material Arts (Kampfsport) macht, wollte ich ihm eine Kampfwaffe schenken, die er noch nicht hat aber alle sind so teuer :(. Parfum und Körperpflegeprodukte will ich ihm nicht schenken, da er davon viele hat.
Lesen tut er nicht. Er sitzt meistens spielt er am Pc, wenn er nicht in der Schule ist oder arbeiten ist oder Sport macht. Aber ich will ihm kein Computerspiel schenken sondern was nützliches!
Leider will er keinen USB-Stick haben :(.

Ich finde die Ninjas ganz süß :D














Hat jemand eine Idee von euch? Bin für jeden Tipp dankbar :).

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sich unsichtbar fühlen

Beste Freundin

Tipps für ein Wochenende in Hannover