Ich komme einfach nicht los von dir dabei ist es schon seit über einem Jahr vorbei.
Was hast du nur mit mir gemacht?
Mein Herz braucht dich. Auch wenn wir uns nicht sehen können, tut es mir schon gut, wenn wir mit einander schreiben oder telefonieren. Dann bist du mir so nah als wärst du bei mir...
Ist es nicht so, dass es vorherbestimmt ist, dass einige Menschen zusammen gehören?
Ist das ganze ein Test, ob wir zusammen passen?
Ich weiß einfach nicht was das ganze soll...
Ich kann nicht ohne dich!!! Ich brauche dich!!! Nur mit dir bin ich glücklich und ich fühle mich bei dir geborgen und sicher...
Warum spürst du es nicht? :´(
Was soll noch passieren, damit du merkst, dass ich die Richtige für dich bin?




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sich unsichtbar fühlen

Beste Freundin

Tipps für ein Wochenende in Hannover