Suche nach meinem ehemaligen besten Freund Alexander Büttner


In einigen Stunden wird mein ehemaliger bester Freund 21 und ich kann ihn nicht mal gratulieren 
:´(. 
Ich wünsche dir nur das aller beste, weil du es verdient hast. Du sollst überglücklich sein und das dein ganzes lebenlang! Finde die Liebe deines Lebens und lass sie nie mehr los (schade, dass ich es nicht bin :( )! Hab weiterhin so ein gutes großes Herz. Ich finde es toll wie sehr du dich für Menschen einsetzt, die du liebst und für sie einfach alles tust egal wie lange du sie kennst. Bleib bitte so. Ich liebe diese Seite an dir :).Sei nicht mehr so extrem eifersüchtig und impulsiv. Etwas weniger Sarkasmus würde dir auch gut tun :D. Und das Beste kommt zum Schluss: vergiss mich nie!

Ich denke an dich jeden Tag und du weißt gar nicht wie sehr ich es bereue wie es damals abgelaufen ist. Wer hätte damals gedacht, dass aus so einer unwichtigen Sache was großes hätte werden können? Es war kein Zufall, dass unsere Wege sich damals gekreuzt haben. Ich möchte dich immer noch treffen und mit dir persönlich reden. Nur durch Kommunikation löst man Probleme und nicht durch Kontaktsperre für immer!!!!
I still love you <3
Dein Engel 

Die gesuchte Person heißt: Alexander Büttner, 21 Jahre alt und kommt aus Bremen. Er ist Brillenträger und ging auf das Alexander von Humboldt Gymnasium. Er hat einen älteren Bruder und einen Kater namens Felix. Seine Hobbys: zocken, Paintball, Motorrad fahren, Fußball mit Photoshop arbeiten (darin ist er ein Profi). Vor ca. 5 Jahren war er ein Punker gewesen: roter etwas längere Iro. 

Falls du ihn kennst, dann schreibe mir bitte eine Nachricht bei Kommentaren!

Du fragst dich wie es dazu kommen konnte? Es war eine Aneinanderreihung von Missverständnissen und falschen Entscheidungen. Alles schien gegen uns zu sein :´(. Sogar unsere Freunde wollten uns gegeneinander ausspielen :(.
(Die Erklärung weiter unten)

Das waren  deine Reaktion als ich dich das vorletzte Mal gratulierte, nachdem wir 7 Monate keinen Kontakt mehr hatten :( (damals war ich vom 4. November- 9. November auf der Studienfahrt in London und konnte dir erst antworten als ich da war. Aber ich habe extra gewartet um dich als erste zu gratulieren. Ich weiß leider nicht, ob es geklappt hat. Du hast mir ja auch sofort geantwortet aber ich hatte Angst deine Nachricht zu lesen, weil, wenn du noch böse auf mich wärst, dann wäre die ganze Fahrt für mich ruiniert gewesen):

04.11.2009 um 00:18 Uhr
Haha, hätte nicht gedacht noch etwas von dir zu hören xD

Trotzdem Danke, lieb von dir, dass du mir gratulierst.
Bist du noch in MSN on?


04.11.2009 um 00:26 Uhr
Naja um nochmal auf deine Nachricht einzugehen. Naja, das leben verläuft nie so wie man es sich wünscht(siehe die sache mit dir - soll jetzt kein Vorwurf sein ok? )

Ich bin dir auch nicht (mehr) böse, zumal ich jeden abend an dich denke(n muss). Habe vor 4 tagen sogar von dir geträumt . Oh man, klingt DAS wieder schnulzig - ist aber die Wahrheit. Wie es abgelaufen ist ist schade und wäre vermutlich anders abgelaufen wenn wir uns beide anders verhalten hätten und aufeinander zugegangen wären. Aber damit meine ich wir beide. naja egal, die Sache ist gelaufen. Du lebst dein leben weiter ich lebe meins weiter.
Naja, wenn du mal lust haben solltest kannst mich ruhig in MSN anschreiben. Bei mir haben sich die Wogen geglättet.
Trotzdem nochmal vielen vielen dank, dass du dich gemeldet hast, das ist wirklich lieb von dir. 



09.11.2009 um 19:43 Uhr
Hi, kein problem.


Ich finds zumindest klasse von dir. Habe sogar vor meinem BDay drüber nachgedacht, ob du mir gratulieren wirst.


Ja das stimmt XDDD Die Mischung machts, ist bei allem so. Musik,Alkohol,Frauen(Männer für dich xD),Sex.
Wo wir grad bei Männern sind. Hast du inzwischen mal n Freund?



Naja aufjedenfall anders und besser. :-/
Ausserdem - jetzt hätte ich genug kohle um dich besuchen zu können xD


Pax universalis - Alex

Dann haben wir eine Weile geschrieben aber kp wie der erneute Kontaktabbruch zustande kam. Du hast bestimmt etwas böses über mich gesagt, denke ich. Aber die Hauptsache war, dass du mich noch lieb hattest auch wenn du es mir unter Alkoholeinfluss geschrieben hattest :D.
Ein Jahr später hast du mich im Plauderkasten angeschrieben als du eine Freundin hattest. Ich war zu dem Zeitpunkt seeeeeehr gestresst, weil ich für Kunst Fotos "Begegnung mit meinen Ichs" mit GIMP2 bearbeiten musste und es mit den Ebenen nicht hinkriegen konnte :(. Aber wir haben trotzdem geschrieben und du hast mich in MSN mit deiner neuen Addy geadddet. Wir haben dort geschrieben aber es war nicht wie früher und ich konnte damit nicht umehen, dass du eine Freundin hattest und es hat einfach sehr weh getan das Kussfoto in deinem Profilbild sehen musste :( und die Statusnachrichten zu lesen wie sehr du sie liebst. Ein Jahr zuvor stand da noch, dass du mich liebst. Da ich es nicht ertragen konnte, habe ich dich geblockt und gelöscht. Jetzt weiß ich das ja. Aber ich konnte dir schlecht sagen, dass es mich stört und vor allem hättest du nichts an dem geändert.
Es war für mich ein Schock als ich bei SVZ feststellen musste, dass du dich gelöscht hast ohne es mir zu sagen :(. So habe ich weder in Skype oder in MSN und deine Nummer sowie deine Nachrichten wurden komischerweise von meinem Handy gelöscht als ich auf der Fähre nach London war. Dort schien so eine Art Bermuda- Dreieck zu sein. Da mein altes Laptop kaputt ist habe ich gar nichts mehr von dir :´(. Als du noch mit deiner Freundin zusammen warst, konnte ich dich in FB finden aber jetzt ist es unmöglich, weil es kein Foto von dir gibt und ich weiß nicht wer von den allen Personen du bist :(. Ich habe lange nach dir gegoogelt und nichts gefunden außer deinem Twitteraccount: StrykerRV, welches du seit 1 Jahr nicht mehr benutzt :(. Ich habe schon deine ehemalige Schule kontaktiert, damit sie mir deine Adresse geben aber bisher hat sich niemand bei mir gemeldet :(. Wo bist du? In Skype habe ich einige Leute geaddet die so heißen wie du und ihnen eine kurze Nachricht hinterlassen aber dort hat sich auch keiner gemeldet :(. Ich habe im Telefonbuch gesucht und in Bremen wohnen ca. 40 Personen, die deinen Nachnahmen haben :(. Wie soll ich dich finden? Es kann ja sein, dass du gar nicht mehr in Bremen wohnst :(. Ich werde mich mein ganzes Leben schuldig fühlen. Ich weiß nicht wie ich ohne dich weiterleben soll :´( :´( :´(. Die Ungewissheit nicht zu wissen wie es dir geht ist schrecklich. Ich vermisse dich!!!
Bitte helfe mir ihn wiederzufinden!

Kommentare

  1. Kopf hoch!
    Wenns sein soll, werdet ihr euch nochmal sehen und zueinander finden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Die Sekritärin von seiner alten Schule meinte. Ich könnte einen Brief schreiben und sie würde ihn dann weiterleiten. Habe 4 Seiten geschrieben. Hoffentlich klappt es mit der Weiterleitung und hoffentlich werde ich eine Antwort von ihm bekommen...

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sich unsichtbar fühlen

Beste Freundin

Tipps für ein Wochenende in Hannover