Alltags- Tag

Ich habe den Tag auf: vanilla-sky-this-is-me gelesen und wollte ihn auch machen. Hier ist das Ergebnis:

1. Was ist das Lieblingsessen aus deiner Heimat?
- Wareniki mit gebratener Sauerkraut und Manty (esse aber nur den Teig).
Wareniki
Manty










2. Auto fahren oder öffentliche Verkehrsmittel?
- Da ich kein Führerschein habe, ist die Antwort klar :D. Aber ich gehe gerne zu Fuß, so lange die Strecke nicht sehr weit ist. ÖV und zu Fuß gehen ist außerdem umweltfreundlicher ;). 


3. Bist du ehr der Wochenend "Couch- Typ" oder der "Weggeh- Typ"?
- Beides. Das hängt davon in welcher Stimmung ich bin und ob ich viel für die Uni machen muss.

4. Wenn du 1.000 Euro zur Verfügung hättest und du dich zwischen eine Woche Luxusurlaub und Kosmetik entscheiden müsstest, worauf fällt deine Wahl?
- Ich würde den Luxusurlaub nehmen, so lange ich jemanden mitnehmen kann.

5. Würdest du eher ohne Fondation oder ohne Mascara rausgehen?
- Ohne Fondation würde ich rausgehen aber ohne Concealer nicht!

6. Wenn du deine komplette Schminksammlung aufgeben müsstest und nur zwei Dinge überleben könnten, welche wären das?
- Concealer und Lippenstift oder Mascara.

7. Kaufst du lieber High- Endprodukte oder Drogerieprodukte?
- Ich habe bisher nur Drogerieprodukte. Kiko und Nyx sind für mich keine High- Endprodukte. Ich habe leider kein Geld, um mir teure Kosmetik zu kaufen aber ich würde sie mir gerne ausprobieren :).

8. Trägst du deine Haare lieber offen oder Zopf?
- Früher habe ich immer einen Zopf getragen, da hatte ich noch längere Haare aber seit ca. 2 Jahren trage ich sie offen. Ein Zopf mache ich, wenn ich verreise, Sport mache oder wenn es im Sommer sehr warm wird.

9. Wenn du Sport machst, schminkst du dich dann oder kannst du darauf verzichten?
- Ich benutze auf jedenfall Concealer und Kajal. Mehr nicht.

10. Bist du was dein Zimmer/ Wohnung angeht ehr ordentlich oder darf es auch chaotisch sein?
- Mal so mal so :D. Im Moment ist mein Zimmer sehr ordentlich und ich fühle mich nicht wohl darin. Ich mag die Mischung aus Chaos und Ordnung. Wenn es zu chaotisch ist, dann muss ich aufräumen :D.

11. Bist du ehr der Onlineshoppingtyp oder der Ladenbummler?
- Ganz klar Shoppen gehen! Ich habe mir nie etwas online bestellt. Ich mag es lieber das Objekt vor meinen Augen zu sehen und es auch berühren zu können. Abbildungen im Internet können auch das Objekt nicht richtig rüberbringen. Man muss ja auch bei der Kleidung wissen, ob sie richtig sitzt und bequem ist und falls es nicht der Fall ist, dann müsste man es ja zurückschicken und das wäre zu viel Aufwand für mich.

12. Würdest du deine Schminke an Freundinnen ausleihen?
- Ja.

13. Auf was könntest du eine Woche verzichten: Schminke oder Süßigkeiten?
- Süßigkeiten! :)

14. Stehst du auf Karaoke oder ist dir das vor fremden Leuten unangenehm?
- Ich mag Karaoke. Habe aber nur 1. Mal in der Öffentlichkeit gesungen.

15. Bist du ein Familienmensch oder ein Einzelgänger?
- Ich bin ein Familienmensch  :) aber ich bin auch mal froh, wenn ich meine Ruhe habe. Ich könnte ohne meine Familie nicht lange aushalten. Ich kann es kaum abwarten eine eigene Familie zu haben :D.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sich unsichtbar fühlen

Beste Freundin

Tipps für ein Wochenende in Hannover