Dshini wurde aufgepimpt!

Falls du Dshini nicht kennst, dann fragst du dich: Wer oder was ist Dshini????

So sieht Dshini aus (Screenshot von meinem Profil)
Dshini ist eine komplett kostenlose Seite, auf der du Dshins für bestimmte tätigkeiten auf der Seite bekommst z.B. durch Spiele spielen wie Angry Birds (es gibt eine sehr große Auswahl von Jump and Run bis Strategiespielen) oder Dshini Dailies wie dich korrekt ein- und ausloggen und bestimmte Dshiniseiten zu besuchen oder eine bestimmte Anzahl von Dshinilogos auf Dshiniseiten zu suchen.
Dshini Games

Jetzt fragst du dich: Und wozu sind diese Dshins gut?
Mit Dshins kannst du dir einen Wunsch von Dshini erfüllen z.B. von Amazone. Dabei musst du darauf achten, dass der Wunsch einen Wert von mind. 10 Euro hat. Du kannst aber auch Dshins beim Marktplatz ausgeben. Dort werden verschiede Artikel (gebraucht und ungebraucht) für wenig Dshins angeboten. Du kannst aber auch Dshins sammeln und bei Dshini Deals zuschlagen. Bei Dshini Deals werden Produkte zu günstigen Preisen angeboten. Man kann aber auch Dshins für wohltätige Projekte spenden.

Dshini Marktplatz

Früher:
Früher gab es bei Dshini die Funktion mit der man seine Stimmung mitteilen konnte und Neuigkeiten mitteilen konnte. Diese Funktion gibt es leider nicht.
Es gab verschiedene Forums wie Allgemein, Musik, Filme, usw. Dort konnte man mit anderen Leuten kommunizieren, neue Menschen kennen lernen, Spendengruppenorganisieren, usw.  Diese Funktion gibt es nicht. Das finde ich wirklich sehr schade! :(

Jetzt:
Kleiner Ausschnitt von meinen Boards
Jetzt verdiene ich hauptsächlich Dshins durchs Pinnen. Wenn ich irgendwo im I-net ein tolles Bild oder ein Video sehe, dann benutze ich den Pin und füge es in einen passenden Board z.B. Tiere oder Essen. Die Boardnamen und Kategerien kannst du dir selbst aussuchen :).
Anfangs hat mir das Pinnen gar nicht gefallen aber jetzt bin ich süchtig danach und schaue immer nach was andere gepinnt haben. Besonders interessant finde ich DIY Dinge. Unglaublich wie kreativ doch einige Menschen sind :). Wenn dir etwas gefällt, dann kannst du den Pin kommentieren, liken und/ oder auf deinem Board repinnen.
Früher gab es vier Daily Games und jetzt gibt es zwei, was wirklich schade ist. Dshinzilla konnte ich nämlich noch nie gewinnen :(.
Des Weiteren gibt es jetzt mehr Verlosungen, was damit zusammenhängt, dass Dshini seinen 5. jährigen Geburtstag feiert :). Bis 23.12.2012 kann man 1. die neue Nintendo Wii-U Premium 32GB black Edtion inkl. Gamepad, HDMI-Kabel und dem Partyhit Nintendoland, 2. die neue Sony PlayStation 3 Super Slim mit 500 GB inkl. Move Starter Pack und Sports Champions 2, 3. ein Samsung Galaxy S III i9300 Handy in edlem weiß oder 4. eines der neuen iPads 4G/Wi-Fi 16G mit Retina Display gewinnen!!!
Es lohnt sich bei Dshini mitzumachen. Wer weiß vielleicht bist du der nächste/ die nächste Gewinner/in :).

Klick hier, um zu Dshini zu kommen :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sich unsichtbar fühlen

Beste Freundin

Tipps für ein Wochenende in Hannover