15 Bescheuerte Fragen Tag

Bei Blaubeerina habe ich diesen Tag gesehen und ich wollte mal ihn auch machen, da ich verrückte Sachen liebe :). Ich bin aber von dem Tag enttäuscht, da die Fragen meiner Meinung nach unsinnig und gewöhnlich sind und nicht bescheuert.
#1: Gibt es einen Spitznamen, den nur deine Familie benutzt?
- Nicht nur einen. Da wären z.B. Annuschka, Anetschka, Anyuta, Anker,...
#2: Hast du eine seltsame Angewohnheit?
- Ich mache manchmal mit den Finger die Wimperntusche ab, was nicht gut ist, da die Wimpern dadurch abbrechen, deswegen will ich mir das abgewöhnen. Ich träume gerne vor mich hin und wenn ich mir Tee mache, dann gieße ich mir die Tasse nicht ganz voll mit heißem Wasser sondern lasse etwas Platz und gieße mir dann kaltes Wasser ein.
#3: Hast du irgendwelche seltsamen Phobien?
- Ich glaube nicht.
#4: Welchen Song drehst du heimlich voll auf und singst laut mit wenn du alleine bist?
- Einige Songs von Maksim. Meistens sind es ehr traurige Lieder.
#5: Über welche Kleinigkeit ärgerst du dich immer am meisten?
- Wenn Leute Dinge nicht einhalten und wenn ich geahnt habe, dass dies und jenes passieren würde (also was schlechtes), wenn ich xy mache und ich es trotzdem mache.
#6: Was tust du wenn du nervös bist?
- Ich zittere am ganzen Körper und muss ständig aufs Klo.
#7: Auf welcher Seite des Bettes schläfst du?
- Ich schlafe abseits von der Wand aber im Laufe der Nacht schlafe ich dann neben der Wand
#8: Was war dein erstes Kuscheltier und sein Name?
- Mein erstes Kuscheltier ist ein pinkes Häschen mit kleinen Öhrchen und einer gelben Karrote. Ich sage IST, weil ich ihn natürlich immer noch habe. Er hat aber keinen Namen.
#9: Welches Getränk bestellst du dir IMMER bei Starbucks?
- Ich war noch nie bei Strarbucks. Ich trinke aber am liebsten Chai Latte.
#10: Gibt es eine Regel die du immer predigst aber selbst nie einhältst?
- Ne sebe ne lydyam = nicht für sich selbst genutzt und den anderen nicht gegeben. Das sagt man z.B. wenn ich unbedingt das letzte Stück vom Kuchen haben wollen würde und es der Person aus der Hand gerissen habe und ich es am Ende nicht gegessen habe und das Stück nach paar Tagen schlecht wurde.
#11: In welche Richtung schaust du beim Duschen?
- In die Richtung der Wand.
#12: Hast du irgendwelche seltsamen "Körperfähigkeiten"?
- Ich bin gelenkig.
#13: Gibt es ein eigentlich "schlechtes" Essen das du trotzdem liebend gerne isst?
- Was ist mit "schlechtem" Essen gemeint???
#14: Gibt es eine Redewendung die du ständig sagst?
- Ich sage ständig meine eigene Redewendungen oder irgendwelche witzige "Redewendungen" von anderen Menschen.
#15: Zeit zum Schlafen - was hast du WIRKLICH an?
- Na meinen Schlafanzug. Was sonst.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sich unsichtbar fühlen

Beste Freundin

Tipps für ein Wochenende in Hannover