55 facts about me tag



  1. Ich war früher sehr schüchtern und bin es etwas immer noch, wenn ich auf fremde Menschen treffe. Ich bin anfangs zurückhalten und wenn ich die Person etwas länger kenne, dann kann ich mit ihr/ihm über persönliche Dinge reden
  2. Ich hasse unhöfliche Menschen. Ich bin so erzogen worden, dass man Hallo und Tschüss sagt und ich hasse es sogar, wenn man beim Chatten sich nicht begrüßt und nicht verabschiedet. Wenn kein „Bye“ kommt, dann denkt man, dass derjenige ein technisches Problem hat und gleich wieder kommt und dann wartet man und wartet und die Person kommt einfach nicht mehr on!
  3. Ich habe Höhenangst
  4. Ich habe Angst, dass wenn ich mich im Meer oder See befinde, dass ich ertrinken könnte
  5. Ich bin sehr schreckhaft
  6. Ich habe Probleme beim einschlafen und brauche absolute ruhe
  7. Ich brauche sehr viel Platz, weil ich mir immer breit mache :D
  8. Ich habe noch nie Bambi gesehen 
  9. Ich bin Brillenträgerin :(
  10. Mein Sternzeichen ist Krebs
  11. Ich bin tollpatschig :D
  12. Wenn ich mich verlaufe, dann gerate ich sehr schnell in Panik
  13. Ich liebe es neue Städte zu entdecken
  14. Ich finde Venedig hässlich. (rate mal wieso)
  15. Ich bin bei Prüfungen/Klausuren sehr nervös und kann eine Nacht vorher nicht schlafen :(
  16. Ich bin Vegetarier seit ich ca. 12 Jahre alt bin
  17. Ich hasse Mathe und Physik
  18. Ich hasse es mir die Mimpern zu tuschen, weil die wimpern nie so aussehen wie ich sie haben will und die meiste Zeit beim Schminken verschwende ich dafür mir die Wimpern zu tuschen 
  19. Ich liebe Schmuck vor allem Ohrringe
  20. Ich sammle Postkarten und mache beim Postcrossing mit
  21. Mein Lieblingsanime ist Jeannne- Die Kamikatzediebin
  22. Ich habe leider nicht alle Folgen von Sailor Moon gesehen
  23. Ich möchte ein Drehbuch schreiben und danach einen Film drehen
  24. Ich bin hilfsbereit
  25. Ich will niemanden enttäuschen und sage zu einigen Dingen ja, obwohl ich keine Zeit habe :(
  26. Ich will unbedingt ein eigenes Kind haben
  27. Ich will eine Katze haben seit ich ca. 4 Jahre alt bin
  28. Als ich ca. 3 Jahre alt war, bin ich aus dem Kindergarten geflohen und zwar nach hause :D
  29. Ich liebe Schnee
  30. Ich liebe es zu schaukeln
  31. Ich hasse unzuverlässige menschen
  32. Ich hasse es, wenn sich Menschen nicht mehr melden und Freundschaften dadurch kaputt gehen
  1. Ich liebe Konzerte
  2. Ich fantasiere sehr viel so wie JD von Scrubs :D
  3. Ich habe nicht alle Folgen von Lost gesehen aber das Ende habe ich gesehen und ich verstehe die Serie trotzdem nicht
  4. Ich liebe Horrorfilme
  5. Ich möchte Tango, Hiphop und Breakdance lernen
  6. Ich kann Menschen nicht vertrauen und habe Angst von ihnen enttäuscht zu werden
  7. Ich bin sehr neugierig
  8. Ich hasse Lügner
  9. Ich kann Gerichte mit Zwiebeln nicht essen aber rote Zwiebeln  sind ok 
  10. ich liebe salz und muss immer nachsalzen
  11. Ich liebe Manty, obwohl da Fleisch drinne ist. Deswegen kann ich nur den Teig essen und muss immer darauf achten, dass sich im Teig keine Fleischstückchen oder Zwiebeln befinden. Manty nur aus Teig schmecken mir nicht
  12. Ich liebe Pralinen mit Alkohol
  13. Ich mag es nicht ans Telefon dranzugehen, wenn ich weiß, dass jemand fremdes anruft
  14. Wenn ich mir die haare kurz geschnitten habe, dann will ich lange Haare haben und wenn sie etwas länger sind, dann will ich kurze Haare haben :S
  15. Ich bin sehr nachtragend und habe ein gutes Gedächtnis, was schlecht ist, weil ich mich an die schlechten Dinge immer erinnere
  16. Ich kann keine kurze Texte schreiben und schreibe immer Romane :D
  17. Ich habe Angst vor Feuer und habe sogar Angst ein Streichholz anzuzünden
  18. Ich habe kein Facebookprofil :)
  19. Ich bin ein ehrlicher Mensch
  20. Ich kann Geheimnisse sehr gut für mich behalten, denn ich habe keins bis jetzt verraten :)
  21. Ich bin sehr sensibel und man kann mich sehr leicht verletzen
  22. Ich fühle mich immer einsam 
  23. Ich hasse es, wenn Leute laut niesen 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sich unsichtbar fühlen

Beste Freundin

Tipps für ein Wochenende in Hannover