Einsamkeit trotz WG


Ich bin schon einen Monat nicht mehr zu Hause gewesen und ich vermisse jetzt meine Familie wirklich. Normalerweise hatte ich nie Heimweh aber da meine mum 2 Wochen im Urlaub war und ich mit ihr nicht jeden Tag reden konnte, habe ich jetzt Heimweh und fühle mich einsam.
Seit ich mit meiner Hausarbeit angefangen habe, habe ich ein dringendes Bedürfnis nach Umarmung und Zärtlichkeiten. Die Hausarbeitsphase ist für mich purer Stress und bringt mich zum Verzweifeln, da ich unter Zeitdruck stehe und gar nicht vorankomme :(. Ich brauche einen Freund, der mich jetzt unterstützt, mich motiviert, an mich glaubt und der für mich da ist. Im Moment habe ich keine Hoffnung, dass es mit der Arbeit klappen könnte. Ständig muss ich an Kerle denken, die mich enttäuscht und verletzt haben und ihr Leben weiter leben als sei nichts passiert. Ich kann nicht so tun als sei nichts passiert und muss immer und immer wieder an bestimmte Situationen denken.
Sind denn wirklich alle guten Männer schon vergeben oder verheiratet? Warum treffe ich nur die falschen? Ich verstehe es nicht woran das liegt. Ich bin ja schon seit längerem total vorsichtig und total kritisch was Männer angeht...
Ich helfe jedem so gut ich kann und bin für die Person da aber warum ist keiner für mich da? Ich verstehe das nicht :(.
Bald werde ich Geburtstag haben und ich habe keine Lust darauf ihn zu feiern, weil ich mir schon vor Monaten vorgestellt habe wie ich ihn mit einer bestimmten Person verbringen werde aber daraus wird nichts :(
In meiner WG kümmert sich auch keiner um die WG- Essen Planung und ich habe keine Lust mehr jede Woche alles zu planen und Einkaufen zu gehen. Ich habe auch was für die Uni zutun. Ich finde es wirklich schade, dass sich keiner darum kümmert und wir nichts mehr zusammen machen :(.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sich unsichtbar fühlen

Beste Freundin

Tipps für ein Wochenende in Hannover