Tag: Dinge, die ich mir wünsche

Keine Ahnung, ob dieser Tag oder so ein ähnlicher Tag existiert. Ich habe mich mit Dingen auseinandergesetzt, die mich beschäftigen und hatte dann spontan eine Idee daraus einen Tag zu machen. Falls du Lust hast, dann kannst du gerne an meinem Tag mitmachen :).

1. Eine glückliche Beziehung
2. Ein Kätzchen (ich wünsche mir eins seit ich 5 Jahre alt bin)
3. Ein Kind am besten ein Mädchen
4. In einer Beratungsstelle arbeiten
5. Dass Menschen mehr hilfsbereit sind und eherenamtlich arbeiten
6. In Bonn wohnen
7. Dass Menschen ehrlich und nicht hinterlistig sind
8. Eine gute Spiegelreflexcamera und Objektive
9. Photoshop- Programm
10. Auf ein Konzert von Silbermond, Linkin Park und 30 Seconds to Mars zu gehen aber sie sind so teuer :(












11. Dass Menschen weniger oberflächlich sind und mehr auf den Charakter schauen
12. Nach Paris und USA fahren
13. Ein Jeanshemd mit Nieten

14. Diese Adidas Schuhe
15. Diesen Ring 
16. Make up Pinsel von MAC 
17. Dass Menschen, die ich kenne sich nicht zum schlechten verändern und nicht aus meinem Leben verschwinden
18. Gitarre spielen lernen  
19. Gesellschaftstanz lernen


Welche Wünsche sich dieses Jahr erfüllt haben:

- Als erstes hat sich mein Wunsch eine Jeansjacke mit Nieten erfüllt. Ich habe mir eine reduzierte Jeansjacke und Nieten bei H&M gekauft und eine schönes Design kreiert. Es sieht aber nicht so wie auf den Fotos aus. Ich habe zudem noch eine reduzierte Jeansjacke gekauft aber sie hat stumpfe bzw. abgeschnittene spitze Nieten.
-  Oder es war die Glückliche Beziehung :D
- Ich habe seit Februar/ März angefangen Gitarre spielen zu lernen :). Allerdings habe ich nicht so viel die letzten Monate geübt und kann nur Happy Birthday und mit Tabs Alle meine Enttchen spielen. Hoffentlich finde ich mehr Zeit dafür, wenn ich mit den restlichen Hausarbeiten fertig bin
- Adidas Schuhe habe ich mir im Frühling gekauft und sie haben hinten sogar Nieten <3. Ich bin froh sie gekauft zu haben
- Ich habe seit 17.08 mir mit meinem Freund ein Kätzchen namens Shiny angeschaffen :). Er ist voll süüüß aber macht natürlich viel unsinn :D <3.
- Tag bevor wir Shiny geholt haben, habe ich mir den Blendepinsel von MAC gekauft, der so gehypt wird und ich bin total begeistert!!! Allerdings gibt es bei Galleria Kaufhof in Köln keinen MAC Counter mehr :(. Ich bin im Laden so oft hin und her gelaufen und habe danach gesucht aber es war weg :(. Zum Glück hatte Douglas einen MAC Stand gehabt. Aber als ich davor stand konnte ich die Pinsel nirgendwo finden :D. Erst als ich einen Mitarbeiter gefragt habe, zeigte er mir das sie sich in einem Drehregal am Schminktisch befinden. Wer denkt sich sowas nur aus? So kann sie doch kein Mensch finden!

Ich hätte nie gedacht, dass bei mir dieses Jahr schon so viele Wünsche erfüllen werden!
Wie sieht es bei dir aus?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sich unsichtbar fühlen

Beste Freundin

Tipps für ein Wochenende in Hannover