War alles nur Illusion gewesen?

♪ ♫ ♪ ♫ This are the things
The things we lost
In the fire, fire, fire ♫ ♪

Ich weiß nicht wo und wie ich anfangen soll...
Mensch Alex, du fehlst mir sehr... Ich vermisse es sogar wie du auf die Tasten haust während du tippst. Deine arme Tastatur. Ich habe noch nie jemanden getroffen, der so laut tippt wie du :D.
Ich habe mich so gefreut als ich Alex wiedergefunden habe und wir uns gut verstanden haben. Es war fast wie damals. Ich habe mich immer gefreut mit ihm zu schreiben.
Und als er vorschlug mich besuchen zu kommen, war ich im positiven Sinne überrascht vor allem, weil er mich nach all den Dingen und so viel vergangenen Jahren im realen Leben kennen lernen wollte. Damit hätte ich niemals gerechnet als ich den Brief an ihn schrieb. Wenn ich an seiner Stelle wäre, hätte ich das womöglich nicht getan...
Bevor er mich besuchen kam, war mir klar gewesen, dass er sich im Laufe der Zeit verändert hat aber bereits am ersten Tag habe ich festgestellt, dass er ganz anders ist als damals und ich meine nicht nur das Styling. Früher hätte er Leute, die Hiphop hören und sich so kleiden, ausgelacht und jetzt ist er selbst zu einem von ihnen geworden. Zum Glück ist sein Styling doch nicht extrem Hiphop mäßig.
Ich habe den Alex von damals vermisst. Ich habe mich soooo sehr über seinen Besuch gefreut und wollte, dass er schön und perfekt ist aber ich konnte es ihm nicht recht machen dabei habe ich mich sehr bemüht :(.
Ich kann mich noch erinnern, dass er anfangs zum falschen Haus gegangen ist :D. Das hätte mir auch passieren können :D. Ich war mit dem Essen unzufrieden gewesen. Es hat nicht wie sonst geschmeckt :(. Er ist noch ein Sturkopf wie damals geblieben oder sogar noch viel schlimmer geworden :D. Er hat es mir nicht leicht gemacht und mich sogar zum weinen gebracht als er mir sagte, dass er am nächsten Tag zurückfahren will, obwohl er nur einen Tag da war. Für mich war alles nicht einfach gewesen und ich war immer noch wegen C. total durcheinander gewesen. Er hat mich sehr verletzt und ich war über ihn noch nicht hinweg gewesen aber ich mochte Alex immer noch sehr, obwohl er ständig von irgendwelchen Blondinen erzählt hat, die er toll fand. Keine Frau mag sowas und möchte nicht hören wie toll die anderen Frauen sind. Das hat mich auch verletzt aber ich habe mir das nicht anmerken lassen. Während seines Besuchs habe ich viel geweint aber nur weil er mir so viel bedeutet und ich das Gefühl immer noch habe, dass er mich nicht mag und an meiner Person nichts gut genug ist...
Die magische Stunde war als wir uns geküsst haben. Ich habe es mir nicht vorgestellt, dass wir uns küssen würden oder dass etwas mehr werden könnte. Als meine beste Freundin mir sagte, dass zwischen mir und ihm was laufen würde habe ich Nein! gesagt und sie ausgelacht aber sie hatte recht gehabt. Es hat sich richtig angefühlt und ich habe mich wohl bei ihm gefühlt. Es fühlte sich so an als ob ich mit dem alten Alex zutun hätte... Er war lieb und zärtlich und kein Sturkopf, der immer anderer Meinung war als ich. Bremen war immer toll und Marburg ist ein Dorf. NA KLAR ;). Ich wusste, dass er nicht so ein eiskalter Brocken ist und dass ganz tief in ihm noch der gute Alex von damals ist und es war schön gewesen ihn kennen zu lernen.
Mich hat es verletzt, dass er fast gar nicht mit mir geredet hat und ich immer das Gespräch führen musste. Ich verstehe nicht warum er es nicht konnte oder wollte. Mit meiner Mitbewohnerin hat er sehr lange in der Küche geredet, obwohl wir feiern gehen wollten. In der Zeit habe ich mich schon fertig gemacht und ich hätte noch 2 Mädels umstylen können. Mich hat es sehr verletzt, dass er mit ihr so lange geredet hat und mit mir nicht! Ich habe mich so auf den Abend gefreut und dann wollte er nicht mit mir weggehen dabei habe ich mich extra für ihn schick gemacht...
Ich habe nie damit gerechnet, dass ER einen Concealer benutzt! Als ich dir erzählte, dass Ivan Make up Puder benutzt, hat er ausgelacht und nun ist er selbst so geworden :D. Wobei Ivan das wegen den Pickeln verwendet hat aber weswegen Alex Concealer verwendet ist mir schleierhaft. Er sieht auch ohne gut aus.
Jedes Mal, wenn ich Zähne putze, denke ich an dich und deine komische Zahnpasta, die ohne Fluorid ist. Wie ist sowas möglich??? Er hat nach jeder Mahlzeit sich sofort die Zähne geputzt :) und oft Kaugummi gekaut 2 Stück auf einmal.
Ich verstehe nicht warum du dich nicht mehr bei mir meldest :(. Was ist los mit dir? Sogar auf meinen Brief mit der Geburtstagskarte hast du nicht reagiert und am Donnerstag hast du mich von Skype entfernt :(. Warum? Wenn ich bloß den Grund wüsste. Ist es weil du eine Freundin hast und sie den Kontakt zu mir verbietet oder liegt es an mir? Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass du dir von einer Frau vorschreiben würdest mit wem du Kontakt haben darfst und mit wem nicht! Sollen wieder 4 Jahre vergehen bis du mit mir redest? :(
Ich weiß nicht was ich machen soll... Dabei meintest du, dass du möchtest, dass ich ein Teil deines Lebens werde... anscheinend möchtest du es nicht mehr :'(.
Ich habe seit der Skype-Sache so viel geweint und Mails vom letzten Jahr gelesen. War der ganze Inhalt eine Lüge gewesen? Manchmal kommt es mir so vor als hätte ich mir alles eingebildet und ich habe dich gar nicht gefunden aber deine Postkarten an der Fensterbank sind der Beweis, dass du hier warst und jedes Mal, wenn meine Mitbewohnerin von dir redet, tut es mir im Herzen weh... Ich will dich wieder in meinem Herzen haben!

♪ ♫ ♪ ♫ Make my wish come true
All I want for Christmas is YOU!!!  ♫ ♪ 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sich unsichtbar fühlen

Beste Freundin

Tipps für ein Wochenende in Hannover