doofe liebe :(

ich verstehe es einfach nicht warum immer ich dieses problem mit der liebe habe...
 :(
am anfang ist immer alles toll und super und man freut sich immer, wenn etwas von dem anderen kommt. 
Nathen und Haley (One Tree Hill)
man wartet die ganze zeit auf eine nachricht von dem anderen und wenn sie da ist, dann ist von so happy, dass man einen freudenschrei macht oder vor freude rumhüpft oder einfach lächelt. anfangs kennt man einander gar nicht und man hat sich viel zu erzählen und man viel so viel vom anderen wissen, deswegen ist man immer so neugierig und aufgeregt, wenn eine neuigkeit da ist. nach und nach, wenn man die person etwas kennt und sogar einige gemeinsame interessen hat, dann entwickeln sich bei mir automatisch gefühle. da kann ich nichts dagegen machen :(. ich sage mir ja selbst, dass ich mir keine hoffnungen machen soll und dass daraus nichts wird aber man kann das herz einfach nicht steuern und auch nicht davon überzeugen keine gefühle zu entwickeln oder jemanden nicht mehr zu mögen. das herz hört nicht auf einen selbst und auch nicht auf andere. das ist ja das problem und nein, das ist nicht das gute!!!
ich hasse es, wenn ich mir so schnell hoffnungen mache, da ich weiß, dass ich enttäuscht werde, weil ich immer enttäuscht werde!!! :(. und ich hasse das!!! ich bin nicht der mensch, der sich in jeden verliebt und bei dem es sich jede woche verändert. ich verliebe mich nur in meschen, deren charakter ich mag, die sympatisch sind und mit denen man sich gut unterhalten kann. und wenn ich mich verliebe, dann interessiert mich niemand anders außer der person. möge derjenige auch megahübsch aussehen und mir viele komplimente machen. mir ist das total egal!!!
irgendwie verliebe ich mich immer in die falschen. ich verliebe mich in menschen, die mich schlecht behandeln, obwohl sie anfangs ganz anders waren aber ich kann sie nicht einfach so aufgeben, weil ich mir denke, dass irgendwann die person wieder so sein wird wie früher...
aber ich werde immer nur ausgenutzt. ich kann das nicht verhindern, weil ich jedem gerne hellfe und als dank werde ich ignoriert oder vergessen oder beides. toll!!!...
was ist denn an mir falsch. warum mag mich denn keiner so wie ich bin??? ich würde es gerne wissen...
es muss doch eine person geben, die mich so mag wie ich bin. aber wo ist sie??? muss ich denn wirklich noch mehr fehler machen und noch mehr leiden, damit ich denjenigen finde?
ich vermute, dass wenn es soweit sein sollte daraus nichts werden würde, weil ich mich dann auf niemanden einlassen könnte und auch niemanden vertrauen könnte...
hoffentlich wird die welt anders aussehen, wenn ich morgen aufwache und alles wird wieder gut :).
ich würde die mails durchchecken und dann wird diese mail da sein, auf die ich warte...
stirbt die hoffnung wirklich zuletzt???

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sich unsichtbar fühlen

Beste Freundin

Tipps für ein Wochenende in Hannover