das letzte mal...

ich wünsche mir, dass ich irgendwann auch diese worte:
Was zieht da nur herauf, hast Du das kommen sehen?
red Dich bitte jetzt nicht raus
hör auf mir Worte zu verdrehen, zu verdrehen

Das war das letzte Mal, das letzte Lied
Das war das letzte Mal, dass ich dir sag
Wie sehr ich Dich geliebt hab
Du mir gefehlt hast
Ich wieder an Dich denke
und wieder Zeit verschenkt



sagen kann und dabei nichts mehr für dich zu fühlen

Der Song spricht mir einfach aus der Seele aber irgendwie bin ich in einem Teufelskreis. ich weiß, dass du nicht gut für mich bist, weil ich wegen dir leide aber ich kann einfach nicht los lassen. ich sehe immer noch den menschen, der du am anfang warst und nicht den, der du jetzt bist. den, der durch diese a. u. k. total verändert wurde, sodass ich dich gar nicht wiedererkenne. was hat sie bloß mit dir gemacht? irgendwann musst du doch einsehen was für ein typ mensch sie ist. hoffentlich wird es dann nicht zu spät sein, sodass du dich nicht komplett selbst verloren hast und dein altes ich nicht mehr wiederfinden kannst.


Tim Bendzko- Das letzte Mal:

Kommentare

  1. Ich liebe Tim Bendzko, ich finde seine Musik einfach nur traumhaft und vorallem viel tiefsinniger als das herkömmliche heutzutage :)

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich liebe sein album und seine texte sind toll und er hat sie selbst geschrieben :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sich unsichtbar fühlen

Beste Freundin

Tipps für ein Wochenende in Hannover