Ich und mein Ex- Das ewige und scheinbar nie endende Problem :(

Ich kann es immer noch nicht glauben, dass es passiert ist. Er hat mich heute bei Skype angeschrieben. Aber warum? Diese Frage lässt mich nicht los :(. Aber mit welcher Ambition? War es aus purer Langeweile oder weil ich ein neues Foto reingestellt habe? War es wegen seinem Geburtstag und er hat sich einsam gefühlt?
Wir haben uns auch im September kennengelernt 2-3 Tage nach seinem Geburtstag aber so wie jeder Mann hat er es sich bestimmt nicht gemerkt.
Ich war seit einigen Tagen in Skype online aber er entschied sich erst jetzt paar Stunden vor seinem Geburtstag mich anzuschreiben :S. Also ich weiß nicht so recht was das sollte! Aber ich habe mich trotzdem darüber gefreut auch wenn ich das merkwürdig fand. Wir haben auch ganz normal miteinander geredet und nicht so wie das letzte Mal wo er so komisch aufgesetzt mich zu meinem Geburtstag gratuliert hat, der schon seit einer Woche vorbei war und erst dann als ich in Skype eine Statusmeldung geschrieben habe, die sich an ihn gerichtet hat. Aber "damals" hat er mir einfach nicht mehr geantwortet und ist nach paar Stunden ohne Tschüss off gegangen. Da denkt man sich doch: Na vielen Dank auch! Und was sollte es?
Dieses mal hat er wenigstens Tschüss gesagt und mir eine gute Nacht gewünscht. Aber ich muss das jetzt nicht überbewerten. Da auf seine Frage wie es mir geht, habe ich mit: geht so beantwortet und er wollte nicht mal wissen warum. Aber die meisten Männer interpretieren diese Antwort komischerweise als mir geht es in Ordnung. Naja...
Auch wenn er mich heute nicht angeschrieben hätte, hätte ich in morgen trotzdem angeschrieben und ihm zum Geburtstag gratuliert, auch wenn er meinen Geburtstag vergessen hat und es nicht verdient hat.
Ich frage mich, ob er meine Zeichnung noch hat, die ich ihm vor einem Jahr nachträglich zum Geburtstag geschenkt habe, da ich ihn vorher ja nicht gekannt habe. Als wir seine Sachen für den Umzug in die Kisten gepackt haben, habe ich sie nicht gesehen :(. Aber das muss ja nicht heißen, dass er sie nicht mehr hat. Er könnte sie schon vorher irgendwo verstaut haben. Sie könnte aber auch in dem Umzugschaos verloren gegangen sein :(. Ich werde ihn auf jeden Fall morgen danach fragen, wenn ich ihn gratuliert habe.Hoffentlich hat er sie noch! Ich habe mir mit der Zeichnung sehr viel mühe gegeben. Das passende Motiv rausgesucht und die Figuren so gezeichnet, dass sie uns ähneln. Da ich bis 20 Uhr im Kinderheim gearbeitet habe und mit ihm als ich nach Hause kam sofort geschrieben habe bis er schlafen ging. Deswegen konnte ich erst um Mitternacht mich dem Zeichnen widmen, obwohl ich mit den Bewerbungen für die Uni und der Wohnungssuche viel zutun hatte. Aber ich wollte ihm unbedingt was schenken, weil ich ihn sehr mochte und er was ganz besonderes für mich war. Ich dachte er sei wirklich der Richtige. Ich habe das wirklich gefühlt, obwohl ich ihn nicht so lange kannte. Das kann ich jetzt leider schwer beschreiben und erklären. Warum dachte ich denn bloß, dass wir für immer zusammengehören :( ??? Er scheint es wohl nicht so gefühlt zu haben, denn sonnst hätte er sich nicht von mir getrennt :(.
Jedenfalls wollte ich  ihm keine Freude durch einen gekauften Geschenk bereiten sondern durch etwas persönliches, was vom Herzen kommt. Leider weiß ich seine Reaktion nicht mehr :( und auch nicht, ob es ihm wirklich gefallen hat :(. Ich meine mich zu erinnern, dass es bei ihm rechts auf der Wand hängte... aber so sicher bin ich mit jetzt nicht mehr...
Aber die Frage: Warum er sich ausgerechnet jetzt gemeldet hat? bleibt trotzdem bestehen. Er hat es wirklich nicht so mit dem Timing. Wieso muss er immer sich melden, wenn ich ihn so gut wie vergessen habe? :(
Das werde ich nie verstehen!!! Ich habe jetzt jemanden getroffen, der zu mir passen scheint aber nein mein Ex muss ja dazwischen funken :( ! Was soll das? Es scheint mir so, als ob er nicht will, dass ich glücklich werde (auch wenn er nichts von D. weiß. Gibt es etwa männliche Intuition???). Er darf ohne mich glücklich sein aber warum hab ich das nicht verdient??? :(
Ich versteh das nicht...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sich unsichtbar fühlen

Beste Freundin

Tipps für ein Wochenende in Hannover