Verzweiflung und Selbstzweifel

Der Donnerstag war gar nicht mein Tag. Am Mittwoch habe ich meiner Dozentin Themen für die Hausarbeit geschickt und heute habe ich ihre Rückmeldung bekommen. Ich habe schon damit gerechnet, dass es schief gehen würde. Das entweder sie mir spät eine Rückmeldung gibt oder ihr meine Vorschläge nicht gefallen und das letzte war der Fall gewesen. Ich bin deswegen so down :(. Ich habe mich in das Thema so reingehängt und jetzt geht das nicht und mir rennt die zeit davon :(. Am 30.9 muss die Hausarbeit im Briefkasten liegen. Ich hasse es unter Zeitdruck zu stehen!!! Ich und die Zeit waren noch nie gute Freunde und das werden wir auch nie sein! Einige Menschen können gut arbeiten aber mich macht der Zeitdruck total fertig! Ich bin dafür einfach nicht geeignet. Dank ihm habe ich einigermaßen brauchbare Themenvorschläge formulieren bzw. finden können. Als ob das mit der erneuten Themensfindung nicht schon schlimm genug wäre ist noch ein unglaubliches Ereignis passiert.
Ich habe per Zufall erfahren, dass eine Freundin aus der Grundschule verheiratet ist und sehr glücklich ist. Natürlich habe ich mich darüber gefreut. Sie war mit ihrem Freund und jetzt Ehemann schon lange zusammen gewesen. Ich habe echt nicht damit gerechnet, dass sie so schnell heiraten wird. Es hat mich aber auch sehr traurig gemacht ihre Hochzeitsfotos anzugucken und ich musste sogar weinen, weil sie einen Partner hat und ich habe ihn nicht, obwohl ich ihn mir sehr wünsche. Wer tut das nicht? Es ist einfach schrecklich allein zu sein :(. Ich beneide sie wirklich. Bei ihr läuft einfach alles perfekt beruflich und privat. Mein Leben ist hingegen ein Chaos aus vielen Problemen mit paar hell leuchtenden Momenten über dem ansonsten verdeckten Himmel.
Ich wäre gerne auf ihrer Hochzeit aber unsere Wege mussten sich trennen :(. Selbst als ich sie gefunden habe, hat der Kontak ihrerseits nicht lange gehalten, was mich auch sehr traurig gemacht hat :( :( :(. Warum müssen sich die Menschen so sehr ändern? :( Ich schreibe ihr mal eine Mail aber das ich eine Antwort bekomme ist ehr unwahrscheinlich :(.
Wie wäre wohl mein Leben verlaufen, wenn ich mit meiner Familie nicht nach Deutschland gegangen wäre? Wäre ich jetzt glücklich? Wären wir jetzt noch Freunde und wäre ich auch verheiratet oder wäre mein Leben genauso chaotisch wie jetzt?
Bin ich überhaupt gut genug für irgendetwas oder irgendjemand? Im Moment wird mir einfach alles zu viel :(.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sich unsichtbar fühlen

Beste Freundin

Tipps für ein Wochenende in Hannover