was für eine wendung des tages...

Heute war ich auf dem Geburtstag von S. sie wurde 21. letztes Jahr konnte ich leider nicht da sein, wo sie groß gefeiert hat, da ich wegen dem Umzug nach Marburg verhindert war. aber dieses Jahr konnte ich zum Glück da sein. s gab mal wieder viel zu essen aber im Vergleich zu 2 Jahren zuvor war es weniger zu essen. aber 2 Torten, 3 Pilzen und 2 Salate, Brownies,... waren trotzdem viel. Aber das ist typisch S. :D. ich war auch froh gewesen endlich O. zu sehen und als sie mich sah, hat sie sich auch gefreut :). Wir haben uns ja auch über 1 Jahr nicht gesehen :(. da wir alle wussten, dass es bei S. viel zu essen geben würde, haben wir alle sehr hungrig, da wir wenig an dem Tag gegessen haben. Da aber M. nicht da war, durften wir nicht mit dem essen anfangen. O. war besonders hungrig gewesen und hat schon angefangen Brot zu essen :D. Die Versuchung etwas zu essen war groß gewesen, da das Essen genau vor unseren Augen stand. Die letzte Information von M. hatten wir vor 30 min als sie sich auf der Jenseitsstraße befand, von der wir noch nie was gehört haben. Also hat uns S. schon mal erlaubt das Essen auf die Teller zu legen. O. aber dachte, dass wir schon essen durften und hat schon in die Pizza reingebissen. Als ich das sah, war ich schockiert und erklärte ihr, dass wir immer noch nicht essen dürfen. Das Geburtstagskind befand sich außerhalb des Zimmers also versuchte O. das Pizzastück schnell aufzuessen XD aber das ist ihr nicht geglückt :D. Wir haben gequatscht uns DVDs angeguckt. Von make it happen (Tanzfilm) waren wir nicht so begeistert, da die Handlung nicht besonders originell (Lauryn Kirk möchte Tanz an einer Akademie studieren und wird abgelehnt. sie arbeitet dann als Tänzerin in einer bar und verliebt sich in den DJ und am ende wird sie von der Akademie angenommen) war und die Choreos waren auch enttäuschend :(.Vom 2. Film haben wir wenig mitbekommen. O. musste leider früher gehen und hat so einiges verpasst. wie die Katzenklavier App oder Horrorsound App von der wir uns immer wieder erschrocken haben, obwohl wir wussten, dass etwas gruseliges kommen wird :D. Dann haben wir uns über S. Kuscheltiere lustig gemacht, die total abartig waren :D. Wenn ich Fotos von ihr bekomme, dass stelle ich sie später hier rein. vor allem die psycho twins sahen sehr abartig aus :D. bei einigen Kuscheltieren wusste man gar nicht um welches Tier es sich handelt. Später gab es Feuerwerk und keiner von uns wusste, dass es Kirmes gibt aber als wir zur Kirmes gegangen sind, war sie schon zu :(. Ich habe M. und S. nach hause begleitet und musste dann durch den regen nach hause gehen. Ich habe mich schon gefreut morgen D. zu sehen und das Geschenk für seinen besten Freund auszusuchen aber als ich kaum zu hause angekommen bin, kam eine SMS von ihm, dass er vom Auto angefahren wurde und ins Krankenhaus muss und dass sein Bein gebrochen sei und er mich vielleicht nicht besuchen kommen kann :(. Das ist furchtbar. Ich habe mich schon sooo auf seinen Besuch gefreut und geplant was wir zusammen machen können und jetzt kann ich das alles vergessen. wer weiß wann ich ihn wieder sehen werde? :( dieses Wintersemester wird knallhart: 2 Klausuren und 2 Hausarbeiten  Erkundungsbericht, der sehr hart bewertet wird und eine mündliche Prüfung! Ich habe angst, dass wir und aus den Augen verlieren können :(, da er mit dem Abi auch viel zu tun haben wird. daher habe ich mich so auf seinen Besuch gefreut. ich befürchte sogar, dass es so enden könnte wie bei A. und das könnte ich nicht ertragen. ich dachte, dass er mich mag... :(
Das komische ist auch, dass ich auf dem nach Hause Weg daran gedacht habe ihm eine SMS zu schreiben. Hätte ich das bloß getan, vielleicht hätte auf diese Weise der Unfall vermieden werden können. Jetzt muss ich an den Satz von OTH denken. Kann eine SMS das Leben verändern? Ich hoffe doch!
Hoffentlich hat sich D. nur das Bein gebrochen und mehr nicht. am 10.11 hat er ein Turnier doch wie es jetzt aussieht, kann er daran nicht teilnehmen :(. Ich bin mir sicher, dass er sich darauf gefreut hat. ich möchte gerne wissen wie der Unfall zustande gekommen ist. Ich mache mir sorgen, um ihn...
Zu erst meine beste Freundin, dann D. und was kommt dann? Dass ich im Modul durchgefallen bin? :(.
Ich hatte bei D. echt ein gutes Gefühl gehabt aber bei A. hatte ich das auch. Bei ihm fühlte ich mich so sicher und dann hat er mich einfach so fallen gelassen wie ein benutztes Taschentuch...
womit habe ich das verdient???????
Ich war doch immer lieb und nett. Ich verstehe nicht warum ich das verdient habe. warum muss ich immer alleine bleiben? :( Ich möchte wirklich darauf eine Antwort haben!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sich unsichtbar fühlen

Beste Freundin

Tipps für ein Wochenende in Hannover