Ich habe ihn gefunden! :)

Bild aus dem I-net ;)

Wenn du ein Leser von mir bist, dann weißt sofort du um wen und was es geht :).
Link zum Post: die Vorgeschichte

Am 29.11.2012 war ein historischer Tag für mich. diesen Tag werde ich nie vergessen! eigentlich habe ich damit gar nicht gerechnet! Ich habe eine Mail von meinem ehemals besten Freund bekommen, dass er den Brief bekommen hat :). Ich habe den Brief am 24.11. an seine ehemalige Schule abgeschickt und als ich nachts im Bett lag, hab ich mich gefragt, ob ich den 2. Umschlag richtig beschriftet habe oder, ob ich den Sender und Empfänger vertauscht habe. Ich hatte ja nur diese eine Chance!
Ich machte am Donnerstag nichts ahnend mein Lappy an und sah, dass ich 2 Einladungen beim Skype hatte. Als ich bei der ersten den Skypenamen sah, konnte ich es nicht glauben. Es war die Skypeeinladung von Alex :). Ich nahm sie sofort an. Ich checkte meine Mails und da war eine Mail von ihn. ich wusste nicht, ob das wirklich wahr ist. Ich öffnete sie. so viel stand da nicht drinne aber er hat extra für mich eine Videodatei aufgenommen und dort einiges erzählt. Bevor ich die Mail las, wusste ich gar nicht was mich darin erwarten würde. Will er mit mir immer noch nichts zu tun haben? Ist er böse, weil ich ihn kontaktiert habe? Das er so positiv reagieren würde und sogar eine Audiodatei aufnimmt, hätte ich nie gedacht! Er hat mich überall hinzugefügt, wollte Fotos von mir haben und mit mir skypen. Eigentlich wollten wir heute skypen aber er hat keine zeit :(. Als ich das erfahren habe, war ich schon enttäuscht gewesen und bin es immer noch  ich habe mich so darauf gefreut. aber wir werden bestimmt irgendwann die Gelegenheit finden. Hauptsache wir sind wieder im Kontakt :). Das ist, was zählt!
Aber weil wir beide so viel zu tun haben, hab ich angst, dass unsere Freundschaft nie wieder so sein wird wie früher :(. Ich darf einfach keine zu große Erwartungen haben. Wir müssen uns einfach wieder neu kennen lernen  denn ich den 3 Jahren ist bei uns jede menge passiert. Ich will alles über ihn wissen aber wegen der Uni haben wir wenig zeit :(. Er hat ja eine flat aber ich höre trotzdem nichts von ihm :(. Ich habe ihm ja auch gesagt, dass er mich nicht stalken soll :D
alex hat auch von einem treffen irgendwann mal gesprochen. Ich will ihn unbedingt sehen. Ich hätte nicht gedacht, dass er nach alldem mich noch sehen möchte...
Wenn wir dieses mal scheitern sollte, dann werden wir nie wieder mehr Freunde sein :(. Und ich will ihn nicht schon wieder verlieren :(

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sich unsichtbar fühlen

Beste Freundin

Tipps für ein Wochenende in Hannover