Cro mixtape freedownloads


Als ich diese Woche bei YOU FM gehört habe, dass Cro ein Mixtape zum freedownload als Dankeschön für die Fans zur Verfügung stehen wird, war ich zu einem total überrascht gewesen aber zum anderen habe ich mich total gefreut.
Auf dem Weg zum Einkaufen wurde dann bei YOU FM berichtet, dass der Countdown für den freedownload immer wieder verschoben wurde und dass die Seite sich nicht öffnen lies. Da war ich skeptisch gewesen, ob das klappen könnte. Vor paar Minuten habe ich den Mixtape runter geladen und freue mich total darüber :). Danke, Cro! :). Schade, dass der Song Du nicht auf dem Mixtape drauf war aber ansonsten ist er großartig.
Die Links für den Download: freedownload mixtape sunny
                                                 alternativer link zum download
Als ob der Mixtape allein nicht schon ein super Geschenk wäre, gibt es noch einen 5 Euro Gutscheincode für einen Bestellwert ab 20 Euro: GIVEME5CROBRO für den Einkauf beim Chimperator Shop.
Ich finde es eine geniale Idee von ihm etwas an die Fans zurück zu geben. Es wäre toll, wenn einige Künstler sich ein Beispiel an ihm nehmen würden und den Menschen eine kleine Freude machen würden. Wenn sich Leute schon in der Öffentlichkeit befindet, dann könnten sie es für etwas Gutes nutzen, indem sie sich für etwas engagieren oder auf wichtige Dinge z.B. Ungerechtigkeiten in der Welt hinweisen und zum Helfen auffordern wie beispielsweise Silbermond.

Die Playlist von dem Mixtape:
1. Für immer hier
2. Drinks auf mich
3. Die Welt gehört dir
4. Meine Mädchen
5. Non stop
6. Sunny
7. Stehtisch Freestyle
8. Höhenangst feat. Dajuan
9. Superman
10. Jedesmal
11. Was geht
12. Du & ich
13. Lange her feat. Teesy
14. Whatever Shuko Remix

Auf der Recherche nach dem Mixtape bin ich auf andere Mixtapes gestoßen :D. Ich wusste gar nicht, dass Cro bereits schon einige rausgebracht hat. Für alle, die es auch nicht wussten, können sich die Mixtapes jetzt immer noch runterladen und die Musik genießen :).

Easy Mixtape (2011): Downloadlink

Tracklist:
01. Easy
02. Kein Benz
03. Allein
04. Immer da
05. Rockstar
06. Meine Musik
07. Hi Kids
08. Vorbei
09. Geht gut
10. Wir waren hier (Bonus)

Meine Musik Mixtape (2011): 

Tracklist
1. Intro
2. Einmal um die Welt
3. Sorry Grl
4. Blank II
5. Meine Musik
6. Mehr davon
7. Super gelaunt
8. Freestyle Skit
9. Immer die Falschen
10. Drei Minuten
11. Star
12. Higher
13. Outro
14. Frauen (Bonus Track)

Trash Mixtape (2009): Für den Downloadlink auf der Seite runterscrollen ;) (Passwort: costacurd)
                       Nur Hören, kein Download bei Soundcloud
Tracklist:
1. Intro
2. Oh
3. Blank I
4. What
5. Traumfrau
6. Verpennt
7. Liebe
8. Dance feat. DaJuan & Caro
9. Nenn mich CRO
10. Kein Entkommen
11. Warum
12. Ich bin im Club
13. Lehn dich zurück
14. (N)One Night Stand
15. Dein Freund
16. Zurück zum Anfang

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sich unsichtbar fühlen

Beste Freundin

Tipps für ein Wochenende in Hannover