Das war mein Jahr 2012

Das Jahr 2012 neigt dem ende zu. Es ist also höchste Zeit für einen Rückblick.
Silvester habe ich bei einer Freundin verbracht und wir haben eine chillige DVD- Nacht mit langen Gesprächen verbracht und dieses Jahr gehen wir dann zusammen feiern.
Als die Uni anfing, habe ich erfahren, dass die Abgabefrist für meinen Umschreibungsantrag abgelaufen ist. Das war ein richtiger Schlag für mich gewesen, da ich mich so sehr bemüht habe das Studienfach zu wechseln. Zum Glück habe ich zwei Wochen als das 2. Semester anfing eine Zusage bekommen und konnte zu Erziehungswissenschaften wechseln :). Der nächste Schlag kam, als ich erfahren habe, dass A. eine Freundin hat und als ich gesehen habe wer es ist, hat es mich noch mehr getroffen :(.
Den Valentinstag habe ich wieder alleine verbracht. So allein war ich nicht. Ich und meine ehemalige Mitbewohnerin wollten uns ja betrinken und haben dann stattdessen einen Fotoshoot gemacht :D. Aber ich möchte gerne den Valentinstag mit einem Freund zusammen verbringen, weil ich das noch nie gemacht habe. Traurig aber war :(. Im Februar war ich dann mit meiner ehemaligen Mitbewohnerin auf der Geburtstagsfeier von einer Freundin von ihr und am nächsten Tag war mir schlecht, obwohl ich wenig getrunken habe...
Anfang Februar hat sich komischerweise S. bei mir oft gemeldet als er singel geworden ist und im Sommer auch. Jetzt ist funkstille :(.
Da wir gerade über Männer reden... Ich war das ganze Jahr damit beschäftigt gewesen A. endgültig zu vergessen aber so wirklich geglückt ist das nicht. Als ich auf dem 18. Geburtstag von meiner besten Freundin in Hamburg war, musste ich die ganze Zeit an ihn denken. Als er im Krankenhaus lag und ich den Grund dafür nicht wusste, habe ich 2 monatelang kaum geschlafen, weil ich mir solche Sorgen, um ihn gemacht habe. Im November hatten wir zuletzt kurz Kontakt und dann wieder Funkstille :(. Bei D. dachte ich, dass es was werden könnte aber nein. Es war auch ein Reinfall gewesen. Es gibt anscheinend keinen Mann, der zu mir passen könnte :(.
Zu den weiteren Enttäuschungen gehört auch, dass ich bei der mündl. Prüfung eine schlechte Note bekommen habe und das war alles wegen meinem doofen Partner gewesen! Ich wusste gar nicht, dass das Referat benotet wird! Im Modul B5 bin ich bei der Hausarbeit durchgefallen. Ich wusste von Anfang an, dass die Dozentin mich durchfallen lassen wird.
Wegen diesen Blöden Hausarbeit habe ich auch keinen Kontakt mehr zu meiner Cousine :( :( :(.
Von meiner ehemaligen Mitbewohnerin bin ich auch total enttäuscht. Wir wohnen nur 30 min. voneinander entfernt und wir haben uns erst im Dezember seit langen wieder gesehen :(. Ende Dezember wollten wir Plätzchenbacken und sie wollte sich bei mir am nächsten Tag melden aber sie hat es nicht gemacht :(.
S. meldet sich auch kaum bei mir :( und J. auch. Dabei haben wir bis November häufig Mails geschrieben. Ich weiß einfach nicht was mit den Leuten los ist. Ich habe viel zutun aber ich melde mich trotzdem!
Ein sehr großer Tiefpunkt des Jahres war es, als das Semester anfing. Ich fühlte mich so einsam und als D. mich nicht besuchen wollte und sich nicht mehr meldete, dann war ich total am ende. Ich war schon so depressiv gewesen und das mit meiner Cousine und meiner BF hat mich so sehr belastet. Ich brauchte ihn! Und was machte er?????? Er lies mich einfach fallen aber die Art und Weise wie er es machte war alles andere als respektvoll!!!
Schlaflosigkeit war bei mir dieses Jahr ein sehr großes Problem gewesen. Hoffentlich geht das bald wieder weg!
Nach einigen Tiefpunkten lasst mich mal gucken was es für Höhepunkte gab. Zum einen habe ich Stef kennengelernt :). Worüber ich sehr glücklich bin. Ich habe diesen Blog hier erstellt und ich kann es kaum glauben, dass ich schon über 3.000 Blogbesucher habe! Das bedeutet mir wirklich viel.
Dann war ich im Juni auf dem Konzert von EMMA6 und habe mir ein Shirt von ihnen gekauft und lies es dort signieren. Rock am Dom ist wie immer ein Highlight :D. Meine neue Wg ist auch toll. Mich nervt es nur, dass D. an einigen Tagen nachts laut ist und das ist immer der Fall, wenn ich morgens sehr früh zur Uni muss :(.
Ich finde es schön, dass ich zu den meisten Seminaren zugelassen wurde und sogar zur Psychologie, obwohl ich mich etwas spät für die Veranstaltungen angemeldet habe.
Entdeckung des Jahres in Sachen Essen und Trinken: Chai Latte <3 und Glühwein mit Baileys und gebratene Gnocchi mit Gemüseragout sowie Lachs Quiche.
Ekeligster Getränk: Desperado!
Lieblingsaklamotte: Rock, Rock und Rock :).
Kosmetikprodukt des Jahres: Rexona Maximum Protection confidence Deo. Das beste Deo auf der Welt, welches wirklich den ganzen Tag lang hält und sogar noch länger! :)
Satz, den ich oft gedacht habe: Wen nicht das Eine, dann das Andere. Wenn nicht der Eine, dann der Andere oder beide zugleich.
Mein größter Fehler: mir Hoffnungen gemacht zu haben :( und Menschen vertraut zu haben! :(
Jetzt kommen wir mal zu der größten Überraschung des Jahres. Ich habe wirklich niemals damit gerechnet, dass ich meinen ehemals besten Freund finden würde und dass er sich bei mir sogar melden würde. Aber die Freude war von relativ kurzer dauer, da er sich bei mir nicht meldet und sich nicht mal für meine Weihnachtskarte bedankt hat! Ich bin so enttäuscht von ihm, sodass ich es kaum in Worte fassen kann... Super jetzt muss ich wieder weinen... Warum dachte ich bloß, dass alles so wie früher sein könnte? Warum bin ich nur so naiv?
Ich hasse mich einfach dafür!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sich unsichtbar fühlen

Beste Freundin

Tipps für ein Wochenende in Hannover